Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1831-1840 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.03.2011, 19:31 Uhr von seberg

    Jedesmal wenn Shimon mit einem Zitat kommt, antworten wir mit einem Gegen-Zitat, deswegen heißt das hier ja auch DISKUSSIONSFORUM "Ob es Gott gibt oder nicht, ist eine heiß umstrittene Frage. Fest steht aber, dass - wie Arthur Schopenhauer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.03.2011, 10:06 Uhr von seberg

    Au ja, fein! In Zukunft stinken wir jedes Mal, wenn Shimon mit einem Zitat kommt, ebenfalls mit einem Zitat zurück. Deswegen heißt das hier ja auch DISKUSSIONSFORUM Ich habe hier auch schon ein Zitat parat (von einem, der sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.03.2011, 08:18 Uhr von bankban

    "Wir leben in einem weitgehend säkularen Staat, der den Gläubigen das Recht auf ihre Religion garantiert und den Ungläubigen das Recht, frei zu sein von Religion." http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,751138,00.html Hervorh. von mir.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.03.2011, 14:23 Uhr von Henny

    Sag blos du willst mit uns kämpfen??? :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.03.2011, 14:19 Uhr von Merlen

    @Ijel, :-))) nicht wir kämpfen gegen Shimon´s Bibelzitate sondern der arme Shimon gegen unsere Ignoranz!:-))) Er versucht uns mit etwas drohendem Unterton in sein Rettungsboot zu locken nur sehen wir von aussen wie er mit Vehemenz auf trockenem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.03.2011, 14:05 Uhr von der Ijel

    Recht hast bankban und Recht hat dein Canetti: Er kennt die Dummheit der Menschen und bedauert sie,---- ich möchte heut zur Mittagspause im Vorbeigehen meine Meinung auch wieder mal loswerden. Zu grumpes bis bankban und allen welche gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.03.2011, 20:54 Uhr von seberg

    Zu dumm, dass die Natur mit ihren Erdbeben und Tsunamis und...AKW’s... so unvernünftig ist! Wenn sie sich doch wenigstens ein bisschen an die menschliche Vernunft halten würde! Ich glaube, weniger als den politischen Auftrieb für die Grünen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.03.2011, 19:08 Uhr von gerri

    @ Shimon,wer braucht schon Schätze im Himmel,oder sogar Pluspunkte, denn keiner weiß was uns erwartet. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.03.2011, 09:45 Uhr von gerri

    @ Hallo Shimon,das sind schöne Sprüche aber veraltert wir kennen sie noch aus unserer Kindheit und unsere Großeltern haben sie auch gehöhrt. Die reichen Kirchen halten es gut mit den reichen Spendern,die Armen sollen brav leben. Es ist an der Zeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 14.03.2011, 12:59 Uhr von walter-georg

    @ Shimon: Was Super-Gau anbetrifft, haben wir beide - wie ich dich kenne - bestimmt unterschiedliche Vorstellungen. Wäre nett, wenn du mir die deinige mal näher erläuterst - wenn`s geht, ohne Zitate!... [mehr]