Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1751-1760 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.05.2011, 23:04 Uhr von .grumpes

    @Shimon: In der www Scheinwelt und in Deiner Scheinwelt ist alles möglich @Shimon : Auch die Wiedergeburt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.05.2011, 06:04 Uhr von getkiss

    Hä? Shimon diskutiert? Braucht Ersatz für die Kontra´s von grumpes? ....Lasst ihn mal mit seinen Zitaten eine Weile allein in die Wüste rufen, wetten Er geht hin?... Oder steht geschrieben "nimm den Namen nicht unnötig in Deinen Mund",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.05.2011, 07:51 Uhr von harz3

    @Aurel: "Das ist aber etwas ganz,.. wirr,.. oder ?!! Ja, den Eindruck könnte man bekommen, wenn man alles nur vom Hörensagen kennt. Ich hatte mit Kindern in rumänischen staatlichen Waisenhäusern zu tun, mit deren Betreuern, betreute aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.05.2011, 20:02 Uhr von Wurschtefat

    @Shimon Ich erinnere mich, daß unsere außerkarpatischen ehemaligen Mitbürger auch unlängst erst - knapp 150 Jahre sind's her - mit tatkräftiger Unterstützung durch die Siebenbürgische Schule das Kyrillische verwarfen und mit dem Lateinischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.05.2011, 07:37 Uhr von getkiss

    Mann, walter-georg, wo du unter weges warst, ist nicht meine Glaubenssache. Frag mal grumpes darüber aus....ich berichte hier nicht über meine urpersönlichen Sachen....da gibt es unterhaltsamere Personen...z.Bsp. grumpes liefert Dir bestimmt irgend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 06.05.2011, 19:03 Uhr von lucky_271065

    @ grumpes Ich bin nicht "nach Rumänien zurückgekehrt", grumpes. Ich habe Rumänien bzw Siebenbürgen nie wirklich verlassen. Ich habe nur die nötigen Schritte unternommen, um auch die deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben. Das solltest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.05.2011, 22:33 Uhr von grumpes

    @harz3, @Shimon ist zum Roboter mutiert, er kann nicht anders. Die dürfen keine eigene Meinung haben sondern nur das "vorgekaute" vertreten und verbreiten. Außerdem ist er auch noch ein bequemer Mensch. Viele seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.05.2011, 21:14 Uhr von harz3

    Seberg: "Für Shimon. Aber der brennt für Gott. Ist wohl auch schwul... " Shimon macht es sich einfach. Täglich kopiert er das "Wort zum Tag" seiner evangelikalen Brüdergemeinde und haut es uns hier um die Ohren. Was mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.05.2011, 10:10 Uhr von seberg

    Für Shimon. Aber der brennt für Gott. Ist wohl auch schwul... :( :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.05.2011, 11:41 Uhr von Merlen

    @Shimon Wenn Du Deinen Text oft genug wiederholst wird Deine Gemeinde auch dieses Datum noch glauben: "Vor 80 Jahren, am 1.5.2011, wurde das Empire State Building in New York eingeweiht. " So entstehen Legenden :-))) ...und Jesus... [mehr]