Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1771-1780 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 10:40 Uhr von der Ijel

    Nein seberg, Shimon gehört nich zu den Stenkerern und Beleidigern sondern Eure Hoheiten seine Kontrahenten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 10:33 Uhr von seberg

    Zu diesen "drei letzten Beitragspendern" gehört Shimon auf jeden Fall dazu, wie immer man zählt, oder? :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 10:08 Uhr von Popescu

    Die letzten drei sind entweder SHIMON, BANKBAN und POPESCU oder BANKBAN, POPESCU und Sie. Egal, ich bin immer dabei. Sollte ich "beleidigen, provozieren und stenkern" haben, so will ich mich hiermit entschuldigen. Ich will niemandem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 09:57 Uhr von der Ijel

    Den drei letzten Beitragspendern welche nur beleidigen, provozieren und stenkern, empfehle ich diesen Link.: [url]sagen.at/texte/sagen/sagen_klassisches_altertum/ gustav_schwab/teil_1/diedreiletztenarbeiten.[/url] Wenn Ihr der Meinung seid das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 09:43 Uhr von Popescu

    Shimon, bezeichnen Sie die Natur "GOTT"? Ja, die Natur ist wunderbar und man kann ihr danken. Man kann sie auch (teilweise und kurzfristig) zerstören. Soll ich sie anbeten? Könnte ich machen, nur nutzen würde es wenig. Ich kann aber die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 08:38 Uhr von bankban

    Mittlerweile glaube ich, dass Shimon ein Satanist oder sonst irgendein antichristlicher, christenfeindlicher Typ ist, so groß ist der Schaden, den er hier mit seiner Aktivität, seiner Zitatsucht usw. dem Christentum anrichtet.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.04.2011, 17:14 Uhr von grumpes

    @Shimon, eine Frage die Du nicht beantwortem mußt : Wie verhält sich das mit dem Vermehren bei Euch, ist alles erlaubt oder gibt es auch Vorschriften an welchen Tagen man darf/soll, Kondome usw, muß eine Frau Jungfrau sein vor der Hochzeit und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.04.2011, 15:50 Uhr von seberg

    Du bist ja noch dümmer als ich dachte, Shimon! Kannst du nicht richtig lesen und zitieren, oder willst du es nicht? bankban hat nicht geschrieben "Der Glaube an die Religion", sondern "der Glaube und die Religion"! Und von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.04.2011, 14:12 Uhr von bankban

    "Wohin die "Philosophie Kants" den Menschen führt ..." Kant: "AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.04.2011, 11:11 Uhr von seberg

    Henny: Da hast du deine Antwort von Shimon: Beschimpfung und Bedrohung aus zweiter Hand. Selbst nachdenken und auf deine Frage antworten mag Shimon lieber nicht. Wie sagte ich gestern schon: heute trägt Shimon mit Drohungen noch etwas dicker... [mehr]