Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1721-1730 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.05.2011, 08:59 Uhr von Merlen

    @Shimon, ich hatte doch auf Kröchetskothen gewettet und jetzt stellt Du Jordy hier rein! Jetzt habe ich eine Steck und 2 Sicherheitsnadeln verloren:-( Ansonsten wäre damals und auch heute ein Gerhard Jordy ein Therapiefall. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.05.2011, 21:22 Uhr von Merlen

    @Shimon "Die Bibel spricht davon, daß Gott JEDEN zwei oder dreimal warnt (Hiob 33,29): Vor dem gottlosen Weg der in die Verdammnis führt!" Dann übertreibt er aber hier mit Deiner Hilfe gewaltig! Oder war Zählen nicht seine Stärke? War... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.05.2011, 20:47 Uhr von Joachim

    Das ist jetzt aber nicht der Shimon. Das ist doch die "schlanke Taillie"......... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.05.2011, 16:59 Uhr von .grumpes

    An meiner Haustüre steht, neben dem Namen, ein kleiner Hinweis für bestimmte Menschen : Religionsfreie Zone ......mit 100% Wirkung.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.05.2011, 13:48 Uhr von Shimon

    Mit was bekämpft dich denn der @Shimon, dass du dich so wehren musst Herr @Seberg?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.05.2011, 13:21 Uhr von seberg

    Mynona, wie heißt noch der Spruch im burzenländischen Sächsisch, den ich von meiner Mutter noch halb im Ohr habe: „Der Herr sprach es werde Licht...und dann…? Irgend was mit "und es wurde immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.05.2011, 13:12 Uhr von Merlen

    @Shimon, mach Dir keine Sorgen, ich bin der Richter(in) :-))) und ich habe auch Nachsicht mit Deinesgleichen:-) !!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.05.2011, 12:56 Uhr von Shimon

    @Merlen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.05.2011, 12:49 Uhr von Merlen

    @Joachim :-))))) ist doch alles nur Kapitalismus mit dem Glauben!:-))) Ohne erwartete Belohnung würde sich Shimon hier nicht die Mühe machen:-( So sans halt die Gläubigen:-))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.05.2011, 12:43 Uhr von Joachim

    Seberg muss halt Eintritt bezahlen ! Shimon hält die Hand auf........ [mehr]