Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1761-1770 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 22:34 Uhr von grumpes

    Da haben es die Menschen wie @Shimon besser: Gott- Channel einschalten und der Tag ist gerettet. God is sexist! Let`s spread the Word!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 10:58 Uhr von grumpes

    @Shimon: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 09:51 Uhr von seberg

    Shimon, ich möchte eine Beziehung zu dir persönlich hier im Forum. Könnten wir daran arbeiten?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.05.2011, 10:30 Uhr von harz3

    Shimon, was tun Sie da? Marsch, marsch in die Versammlung! Sie werden doch nicht Ihre Brüder allein lassen. Oder waren Sie schon am Samstag?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.04.2011, 22:38 Uhr von grumpes

    @Shimon: @Shimon, Du sprichst hier über Christenverfolgung und meinst auch deine Glaubensgemeinschaft damit. Wenn es aber um die Judenverfolgung durch die Christen geht seid Ihr keine "normalen" Christen mehr sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.04.2011, 13:14 Uhr von seberg

    Ja, dass wusste Shimon wohl. Und um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen war er ja auch in Israel und nennt sich Shimon und nicht Simon oder Schimon. Dafür hat er jetzt hier im Forum neue Ungläubige und Falschgläubige und „Juden“... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.04.2011, 12:55 Uhr von grumpes

    @Shimon: Wusstest Du das Shimon ? Christen haben im Verlauf der geschichtlichen Epochen alle möglichen Menschengruppen verfolgt und oftmals ausgerottet: Häretiker, Ureinwohner, Hexen, Heiden, Moslems sowie zahlreiche weitere. Doch hebt sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 13:35 Uhr von bankban

    "Shimon gehört nich zu den Stenkerern und Beleidigern sondern Eure Hoheiten seine Kontrahenten." Gut, dann bin ich eine Hoheit und sein Kontrahent. "dann lasst doch die harmlosen Kurzpredigten links liegen und schlagt Eure... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 12:46 Uhr von seberg

    "Na und? Soll er doch im Kessel kochen und schmoren. Auch für ihn hat Christus schon gelitten und sein Leben gelassen", wird sich der Gaubensfanatiker Shimon sagen... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 29.04.2011, 10:50 Uhr von harz3

    Guten Tag, Herr Ijel, Ihr Einsatz für Shimon in allen Ehren. Aber wenn man Shimon signalisiert, dass man sich von seinen ellenlangen Zitaten belästigt fühlt, sollte er dem Rechnung tragen. Man kann mir nicht Muscheln mit aller Gewalt aufzwingen,... [mehr]