Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1411-1420 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 07.01.2012, 19:24 Uhr von kranich

    Bumsi: Danke für den Vergleich... Im Unterschied zu Shimon liegt es mir fern, irgendwelche User zu missionieren! Meine Berichte sind selbstverständlich nur an Interessierte adressiert und von denen scheint es einige zu geben. Die Anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 07.01.2012, 18:01 Uhr von Zwerg Bumsti

    aber bitte nur an interessiert... Shimon möchte das auch....... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.01.2012, 20:06 Uhr von Henny

    Nimm deine rosa-rote Brille ab und du wirst es sehn ... oder setzt dich mit Shimon zusammen der wird dich bekehren können so das du ein "Sehender" wirst. Sieh aber richtig hin und nicht nur das was du willst! @seberg, ich habe zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

    Erstellt am 06.01.2012, 13:01 Uhr von seberg

    Ja, danke, einen wunderschönen Tag, den wünsche ich mir auch und auch dir und auch allen Anderen! Aber wo kriege ich dafür meine Anerkennung her? Ich meine ja nur, damit es auch wirklich schöner Tag wird ;) Ein schöner Brief übrigens von dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 23:28 Uhr von Wittl

    Sybill, und wieso sprichst du für "Andere"? Ich gehe mit Shimon nicht unbedingt konform, dazu hab ich leider nicht genug Gottesvertrauen, oder was weiss ich woran es liegen mag, jedoch bin ich zu 100% überzeugt dass Shimon die gleiche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 23:06 Uhr von Sibyl

    Ijel, Glaube ist vielleicht ein bisschen mehr als nur Worte, mehr als Theorie. Shimon könnte z.B. mal erläutern, wie Glaube gelebt und in die Tat umgesetzt wird. Wie werden z.B. die bisher geposteten Glaubensinhalte in das Alltagsleben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 22:50 Uhr von Henny

    @Ijel... und wieso fällst du über alle her die was dagegen sagen? Ist das fair? In Anbetracht der Tatsache wie du gegen grumpes und alle andern "hergefallen" bist und es noch tust, die ihre Zweifel geäussert haben an der Richtigkeit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 21:37 Uhr von der Ijel

    Die Frage ist, ob dir (noch) jemand zuhört. Ja Sibyl wir hören zu und lesen zu und arrogante Einstellung finde ich nirgends bei Shimon--- Glaube ist für viele unserer Landsleute ganz wichtig er vermittelt Stärke und Geborgenheit und gibt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 17:02 Uhr von Sibyl

    @ Shimon, mit deiner arroganten Einstellung hier, den einzig richtigen Weg zu kennen und vor allem dein Versuch andere zu bekehren, nehmen hier viele persönlich. Dein Argument - es ist so, weil es so ist - findet sicher bei vielen Zustimmung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 04.01.2012, 12:01 Uhr von getkiss

    Shimon, geh nach Ungarn, dort wirst Du von der Regierung erhört, die hat das alte Gebet wiederentdeckt: "Gott, beschütze die Ungarn." Hierzulande interessieren deine Zitate (fast) keinen, es sei sie werden kritisiert, wir haben... [mehr]