Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1381-1390 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 07:59 Uhr von Dolfi11

    @ Shimon Woher weißt du was die Absicht Gottes ist? Wie war das im Mittelalter? "...es ist Gottes wille..." Die Arroganz wissen zu wollen, was sein Wille ist... Für mich ist Gott pure Energie die nie vergeht - und keine Person die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.01.2012, 13:08 Uhr von Dolfi11

    Shimon Erstellt am 16.01.2012, 22:20 Uhr und am 16.01.2012, 22:21 Uhr geändert. • [antworten] Ja @Wasabi, es gibt eine: ...aber sie werden Rechenschaft geben müssen dem, der bereit ist, zu richten die Lebenden und die Toten. Mk... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 15:37 Uhr von seberg

    au ja, wasabi, da hast du natürlich recht, den Schuldspruch der Anklage in den Wind schlagen können, ist sicher eine gesunde Einstellung, damit bist du für meine Couch verloren...und für die Moral sind andere zuständig...dafür klopf eventuell bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 14:50 Uhr von Wasabi

    si signore seberg,aber ich schrieb nur,dass ich mich schuldig bekenne im sinne der anklage,nicht aber,dass ich mich schuldig fühle,dazu gehört dann wohl auch ein gewisses maß an reue @merlen,verdammt,zu den katzen will ich aber hin :... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 13:09 Uhr von seberg

    Shimon "diskutiert"!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 11:35 Uhr von Wasabi

    @shimon,gibt's auch eine strafe?*bitte,bitte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 11:33 Uhr von Indiana

    Übers Wasser laufen: Plakatmotiv für den Ökumenischen Kirchentag 2010 in München. Wer hat uns denn die Illusion geliefert @Shimon ? Demnach müsste auch die dünnste Eisschicht halten, oder ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 11:23 Uhr von seberg

    Genau, Wasabi, dafür wird dich Shimon loben! ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 11:21 Uhr von seberg

    Was ist Sünde? Aus christlicher Sicht ist der Mensch schon aus Sünde enstanden. Allein schon, dass der Mensch leben will und lebt, kann in streng christlicher Betrachtung als Sünde verstanden werden, oder? Ständig mit einem schlechten Gewissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 10:08 Uhr von Henny

    @Shimon... bist du ein "echter" Christ? Wenn man diesen Thread so betrachtet, die kopierten Beiträge von denen sich einige richtig verfolgt fühlen, würd ich sagen, NEIN biste nicht! ... [mehr]