Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1371-1380 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.01.2012, 14:10 Uhr von gerri

    @ Shimon, Erfahrung geht über forschen,was auf der Festplatte gespeichert ist geht nie verloren... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.01.2012, 14:00 Uhr von gerri

    @Hallo Shimon,da stehn bestimmt viele Synagogen leer,haben sich da keine Juden aus Russland oder Ukraine neu angesiedelt wie in Deutschland? Und die Polen tun auch nichts dazu... Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.01.2012, 13:41 Uhr von TAFKA"P_C"

    Shimon, und was macht ihr am Nachmittag? ;) (frei nach E. Kischon)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.01.2012, 13:36 Uhr von gerri

    @ Sag Shimon,wieso hast du Angst nach Ungarn zu fahren,nur weil die Politiker zur Zeit nicht miteinander zurecht kommen? Wieso sollten die Ungarn mit dir persönlich was haben,ich glaub wenn du sogar einen schwarzen Hut und Schläfenlocken /Beikeles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 23.01.2012, 13:11 Uhr von orbo

    Shimon, was wird das hier? "Wie ich Dir, so Du mir?" Zumindest habe ich von Katjuscha-Raketen, Bombenattentäter, Panzern und rassistsisch/religiös bedingten Morden oder Arresten in Ungarn (noch) nichts mitbekommen. Demgegenüber ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.01.2012, 19:21 Uhr von Indiana

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 18:42 Uhr von wamba

    Na so was! Ich dachte Du wärst der shimon. :o ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 18:36 Uhr von Indiana

    @shimon, den @wamba machst Du aber ganz gut hier, so zu sagen als "undercover".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 14:05 Uhr von Mynona

    @Shimon,wieso hast du einen Kardinal bei den "Ungläubigen "aufgeführt? Und all die letzten Worte deiner "Gerechten" sind auch mal gar kein Beweis für irgendwas ausser dass sie eben an etwas(Gott )geglaubt haben und sich selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 19.01.2012, 10:12 Uhr von seberg

    @Shimon: ich hatte etwas gesagt von "nachzudenken und sich auszutauschen"! Nicht "mit Selbstgewissheit belehren" wollen. :( Vertrauen in sich selbst (nicht in Vorgekautes) und in die Mitmenschen, Anerkennung und Achtung,... [mehr]