Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1341-1350 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2012, 17:51 Uhr von lucky_271065

    Ich wundere mich schon manchmal, wie lange dieses doch sehr ungleiche Paar - Shimon und Seberg - sich etwas zu sagen hat. Oder auch aneinander vorbeiredet ... Woran das wohl liegen mag? Diese ungewöhnliche Ausdauer? Vielleicht am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2012, 17:35 Uhr von seberg

    Shimon belehrt uns: Der Lichenberg hatte sicher obiges Zitat im Kopf, als er zum Schluss kam, es sei Gottes Wille, dass er nicht an ihn glauben soll. ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2012, 11:15 Uhr von seberg

    @getkiss: die Frau "Dina Schulz" mag es in Wirklichkeit irgendwo geben, aber sie ist genau so eine falsche/erfunde Autorin der angeblich von ihr geschriebenen kleinen, religiös verbrämten, angeblich tatsächlichen Geschichte, wie sie uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 15.02.2012, 22:52 Uhr von Indiana

    @Anchen, bei dem "Angebot" fehlen noch viele Experten, jeder darf, jeder kann. @Shimon ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 18:11 Uhr von seberg

    Danke @CastrumSex für die Schaltung zur Yale University! :D Das führt uns zum Ausgangspunkt von Shimon zurück: Als gäbe es die hohe, angeblich „echte Liebe“ der Gläubigen, ohne sexuelles Verliebtheitsgefühl! Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2012, 09:13 Uhr von seberg

    Ja, ewig, langweilig und unfruchtbar. Wäre auch unsere Liebe so, würden die Menschen aussterben, weil sie nicht mehr vögeln würden! Will Shimon und sein "Gott" den Untergang der Menschheit? Oder die In-vitro-Fertilisation ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2012, 11:30 Uhr von Indiana

    @Shimon, wird Missionieren im Internet gut bezahlt ? Moses hat mindestens 2 USB Sticks, mit 80 GB, vom Berg Sinai mitgenommen. Steinplatten mit den 10 Geboten sind "Out". ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

    Erstellt am 11.02.2012, 08:50 Uhr von seberg

    @slash: „Gottes Spielbrett“ (vom thread Inst.Kirche, möchte Shimon dort nicht weiter stören)...interessant, tatsächlich: so wie es dir und deiner Familie mit „Darwin“ der Stabheuschrecke ging, so mag es Gott mit seiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2012, 09:50 Uhr von gerri

    @ Shimon, meinst du jene im KZ haben Gott nicht vertraut und mussten deshalb sterben? Die Geschichte der Menschheit ist vorgezeichnet und so wird es geschehen wie der Regiseur es sich ausgedacht hat. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.02.2012, 19:07 Uhr von gerri

    @ Hallo Shimon,warum hat sich Jesus eigentlich taufen lassen (von Johannes),hat er es von selber gewollt? Wie ist er auf den Gedanken gekommen? Ich wurde gefragt und habe festgestellt,die Frage nicht 100% beantworten zu können. Für eine... [mehr]