Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1251-1260 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Jagen in Rumänien

    Erstellt am 08.08.2012, 21:00 Uhr von seberg

    Ich habe tierische Lust auf ein Wiener Schnitzel. Du auch Shimon, du Krone der Schöpfung?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Jagen in Rumänien

    Erstellt am 07.08.2012, 12:32 Uhr von seberg

    1. Tiere dürfen von Tieren getötet werden. Tiere können keine Mörder sein. 2. Tiere dürfen von Menschen getötet werden, wenn sie sich als Tiere sehen. Dann sind die Menschen keine Mörder. 3. Sind die Menschen Tiere? Wenn sie mehr sind als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Milliarden-Deal

    Erstellt am 30.07.2012, 22:42 Uhr von sibihans

    @ shimon Und du glaubst den Schwachsinn? Bei welchem Notar wurde der Vertrag beglaubigt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Milliarden-Deal

    Erstellt am 30.07.2012, 21:06 Uhr von sibihans

    @ shimon "Wir haben kein Recht auf dieses Land" ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Milliarden-Deal

    Erstellt am 30.07.2012, 18:21 Uhr von Mastema

    @Shimon "Behauptung und Tatsache" Manchmal war ich geneigt Dich ernst zu nehmen, Shimon. Hättest wenigstens die Passage aus Johannes 2.21 hinzufügen sollen: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Milliarden-Deal

    Erstellt am 30.07.2012, 14:27 Uhr von Haiduc

    Ja Shimon, das schreibt die israelische Botschaft. Meinst du es ist objektiv? Also Amnesty International sieht es etwas anders .... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Milliarden-Deal

    Erstellt am 30.07.2012, 12:48 Uhr von sibihans

    @ shimon Kein Recht auf Wasser ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Milliarden-Deal

    Erstellt am 30.07.2012, 10:07 Uhr von gerri

    @ Shimon,du weisst schon was ich meine (Es gibt sie in fast allen Nationen),nur nicht immer sticheln mein Lieber,man müsste eigentlich aus der Geschichte schon was gelernt haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.07.2012, 12:13 Uhr von Kritikaster2012

    ... und gib uns unser täglich Brot, aber bitte bitte nicht die tägliche Portion abrahamitischer Propaganda von "Shimon" und verschone uns von der üblen religiösen Bessenheit von Leuten wie "Shimon". Amen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.07.2012, 19:24 Uhr von Kritikaster2012

    ... und gib uns unser täglich Brot, aber bitte bitte nicht die tägliche Portion abrahamitischer Propaganda von "Shimon" und verschone uns von der üblen religiösen Bessenheit von Leuten wie "Shimon". Amen... [mehr]