Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1141-1150 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 14:10 Uhr von seberg

    Shimon, willst du diskutieren und nachdenken? Oder hast du Angst davor und knallst einem wieder nur einen Link vor die Nase? Die humanistische Sicht des Menschen: - der Mensch ist ein Produkt der Evolution? Ja! - er hat einen guten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 11:09 Uhr von monsieur

    Dann attribuiert der gläubige Shimon dem Hergott schlechte Eigenschaften und der atheistische Seberg gute Eigenschaften. Verkehrte Welt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 10:25 Uhr von Kichermaus

    Schwachsinn! @Shimon, das müsste dir selbst doch eigentlich klar sein, oder? Als einer der vielen "Stellvertreter Gottes" hier auf Erden? Du glaubst doch nicht im Ernst, hätte Gott tatsächlich Menschen erschaffen, der große gütige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 09:42 Uhr von seberg

    Wen darf ich jetzt wegen diesem idiotischen und hetzerischen Satz Arschloch nennen, Shimon? Dich? oder diesen "Siegfried Lambeck", von dem dieser Text angeblich stammt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 20:48 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wer nimmt Shimon denn ernst? Du etwa? Vergleichst du dich etwa mit Shimon? Ich dachte du wärst intelligenter.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2013, 20:44 Uhr von Elsam

    Findest du den Beitrag genau so schwachsinnig wie ich den Beitrag von Shimon heute? Shimon ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 13.02.2013, 23:16 Uhr von Mynona

    @Shimon, wie wär's damit, den interessierten Lesern stellst du (bzw. jetzt ich) den Kalender vor-wer mag kann jeden Tag drin lesen, wer nicht braucht nicht immer zu scrollen... Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2013, 12:40 Uhr von seberg

    @ seberg Hallo Johann, immerhin scheinst du mit mir doch wieder diskutieren zu wollen ;) Wäre Shimon und ich im tiefsten obskurantistisch-christlichen Mittelalter an einer Universität ausgebildet worden, dann wäre ich auf dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.02.2013, 10:58 Uhr von Johann

    @ seberg Dein Hochmut gegenüber dem Mittelalter ist nicht nur deplaziert, sondern einfach falsch. Wärst Du und Shimon im Mittelalter an einer Universität ausgebildet worden, dann wäret ihr beide fähig gewesen, sowohl als advocatus dei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2013, 21:11 Uhr von @ grumpes

    @Shimon, das sieht doch Jeder, was Du hier reinkopierst. Komm mal aus dir raus, mit eigenen Meinungen !!!... [mehr]