Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1121-1130 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 20:56 Uhr von Brombeer

    grumpes schrieb: Appell an den Administrator : Schließen Sie bitte diesen Thread ! "Institution Kirche" Der User @Shimon mißbraucht diese Diskussion für seinen "Missionierungsauftrag". Leider nicht nur der User... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 20:41 Uhr von @ grumpes

    Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 17:55 Uhr von Brombeer

    @Brombeer ...Mit anderen Worten: Das ist alles nicht so einfach ... Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg. Psalm 119,105 Shimon, danken Sie Gott, dass er Sie zum Erleuchteten gemacht hat und lesen Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 17:52 Uhr von seberg

    Danke Brombeer! Habe hier seit lange schon keinen Beitrag mit so viel Vergnügen gelesen! Das Wichtigste: Texte! Ich versteige mich mal zu der Behauptung, dass Texte tatsächlich heilig sind, aber buchstäblich alle Texte, auch alle hier produzierten,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 17:13 Uhr von Brombeer

    um wieder auf das Thema zu kommen . . . Shimon, es ist schade, dass es Ihnen nicht gegeben ist, religiöse Themen mit Sinnhaftigkeit zu beantworten. Mit Ihren Antworten per Bibelzitat tun Sie niemandem ein Gefallen, auch nicht jenen, in deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 11:50 Uhr von seberg

    Mit der Beantwortung deiner Fragen auf diesem Thread muss sich Shimon dann aber beeilen, denn der Administrator könnte meinen Antrag ernst nehmen und diesen Thread tatsächlich schließen! :) Huch! Sehe gerade Shimons Biebelantwort, der Scheiß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 11:45 Uhr von Kichermaus

    @Shimon Wer sucht, der wird auch finden...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 11:27 Uhr von seberg

    Ja, welche Fragen hat Shimon nicht beantwortet? Er beantwortet alle Fragen! Mit Bibelzitaten von Gott direkt! Unter Verachtung alles Eigenen, Menschlichen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 11:22 Uhr von Shimon

    @Kirchenmaus Welche KONKRETE FRAGE wurde dir nicht beantwortet?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 27.02.2013, 11:16 Uhr von Kichermaus

    @Getkiss Ich weiß nicht genau, in welche Richtung deine Bemerkung "Bekenner der Bekenntnislosigkeit" zielte. Ich gehöre nicht dazu. Ich bin bekennender Christ, jedoch auch ein freier Mensch, der Glauben und Gott und Bibel als etwas des... [mehr]