Ergebnisse zum Suchbegriff „Shimon“

Ergebnisse 1131-1140 von 2498 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hermannstadt

    Erstellt am 25.02.2013, 11:42 Uhr von kranich

    Zitat seberg bezüglich der geographischen Kuriositäten: Ja, dann sehen wir uns mal nur einen Teil des Beitrages an, in dem sich unser "Qualitätspapst" an @Shimon wendet (22.02.10.26 Uhr bei Insitution Kirche): "Wen darf ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.02.2013, 14:26 Uhr von seberg

    Joachim: der Shimon trainiert uns im Errichten von Zäunen: er möchte uns nicht als Nachbaren, er möchte kein Gespräch mit uns über den Zaun, er möchte, dass wir seinen Texten huldigen, indem wir sie fressen, er wirft sie uns als Fraß über den Zaun,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 24.02.2013, 14:05 Uhr von Joachim

    Shimon, ich finde mich von Dir hier echt belästigt! Ich habe nicht gegen eine Diskussion, aber was du hier bringst, nervt nur noch.... Du kannst deine Beiträge in deinen Kreisen gerne verbreiten, aber hier wird das Siebenbuerger Forum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2013, 11:50 Uhr von Kichermaus

    Die ist absolut nicht plausibel, weil sie keine Überzeugungsarbeit ist, schon gar nicht eine anzuerkennende, würdige, sondern lediglich billige Werbung in eigner Sache. Trotzdem stelle ich Fragen, wenn ich welche habe. Dass keine Antwort... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2013, 11:30 Uhr von kranich

    Kichermaus: Du scheinst Shimon`s Vorgehensweise noch nicht verstanden zu haben: Von ihm kommt Werbung in eigener Sache - also der Sekte, der er angehört - am Fließband, jedoch ohne Stellungnahme! Ich gehe mal davon aus, dass er dazu nicht fähig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.02.2013, 10:50 Uhr von Kichermaus

    @Shimon Unlängst hatte ich schon einmal die Frage an dich gerichtet, jedoch "netterweise" keine Antwort erhalten... Stehst du eigentlich selbst hinter diesem kitschtriefenden Blätterwald von Gitt? Darf man fragen, zu welcher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 20:04 Uhr von Kichermaus

    @Shimon Kann ich mir vorstellen, was so auch über die andere Seite der Medaille bekannt wurde, dass das Zölibat nur so heißt, die Freiheit von Körper und Seele jedoch ausgiebig ausgelebt wird zwischen Priester und Geliebter. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 18:56 Uhr von lucky_271065

    Z.B. Shimon die Liebe von Seberg. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 14:49 Uhr von Kichermaus

    Ja. Schöner Satz. Doch könnte es auch so sein, durchaus, und ich habe solche Menschen kennengelernt, dass ein verschlossener, in sich gekehrter Mensch durchaus die Liebe anderer Menschen spürt und empfangen kann, wenn er es will. Was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 22.02.2013, 14:31 Uhr von seberg

    Du meinst, ich sollte dem Shimon die Möglichkeit lassen, das Gute in sich selbst zu entfalten und zu entwickeln? Gerne! Ich versuche ja gerade, ihn davon zu überzeugen, dass er sein Schicksal selbst in die Hand nehmen kann und soll. Ob es... [mehr]