Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1501-1510 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 21.11.2009, 22:29 Uhr von VeriTass1

    Offener Brief eines Chefs der Azteken An die europäischen Regierungen Ich, Guaipuro Cuauhtémoc, Nachkomme der Völker, die vor 40'000 Jahren den amerikanischen Kontinent bewohnten, bin gekommen, um jene zu treffen, die ihn vor 500 Jahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 20.11.2009, 09:52 Uhr von pavel_chinezul

    @bankban Zum Thread Westerwelle liberal? Ich würde ein Wort in einem Satz ändern. Nicht "... wieder existierender ...", sondern "... immer noch existierender ...". Auf der von ihnen angegebenen Seite weiter oben (bzgl.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 19.11.2009, 09:11 Uhr von pavel_chinezul

    Ich glaube nicht, dass die Querelen um die Person Fr. Steinbachs, nur mit der Person des Außenministers Westerwelle in Verbindung stehen. Die Probleme mit der Besetzung des Postens gab es schon unter der Vorgängerregierung (und wurde von Der, auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 15:48 Uhr von Sächsin

    hallo allerseits, eine interessante und sehr sachliche auseinandersetzung mit einer schwierigen problematik. ich höre zu, denke mit, denke nach, überlege und versuche hiermit selbst ein paar meiner gedanken zu äußern. misch 39 schrieb zuletzt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 17.11.2009, 14:20 Uhr von Sächsin

    @pavel_chinezul, welcher schrieb: "Ich muß ehrlich sagen, mich ärgert es ungemein, dass immer wir, die Deutschen, an die Verbrechen des III Reiches erinnert werden und wir auch bereitwillig uns Asche aufs Haupt streuen. Jedes Volk hat im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 17.11.2009, 13:10 Uhr von bankban

    Rechtfertigung des NS-Staates "Alle Anstrengungen, den historischen Nationalsozialismus zu rehabilitieren, um damit modernisierte Varianten dieser Ideologie gesellschaftsfähig zu machen, stoßen auf das Hindernis seiner moralischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 17.11.2009, 12:18 Uhr von pavel_chinezul

    Ich bin vollkommen ihrer Meinung, deshalb auch mein Hinweis oben, dass man Frau Steinbach die Chance geben sollte, ihren Willen zur Versöhnung unter Beweis stellen zu dürfen. Eine andere Sache: Soweit ich weis, wollten die Sowjets die Massaker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 20:38 Uhr von pavel_chinezul

    Sie vergessen etwas, ich bin schuld (wenn ich schon wegen etwas schuldig sein sollte, nicht wahr lavinia), dass User/in lavinia ihr Bild ändern musste. Der Catfish ist leider Vergangenheit. Mea culpa. Steinigt mich jetzt wenn ihr wollt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 12:38 Uhr von bankban

    Vielleicht haben die Admins erkannt, dass sie einer üblen Verschwörung aufgesessen sind, die Herta Müller geplant hatte, als sie noch ein kleines Kind war und die Kühe auf der Weide hütete? Alles, was sie seither tat, diente einzig dem Zweck, die... [mehr]

  • Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

    Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]