Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1481-1490 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 03.02.2010, 20:18 Uhr von Lavinia

    @hanzy75. Noch einmal: es geht nicht um die Schuld der Damen, es geht um die Verstrickungen. Es geht um die Möglichkeiten, die man gesehen hat, um einer Situation zu entweichen und einige dieser Möglichkeiten scheinen höchst ehrenhaft (Dissident,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 03.02.2010, 19:49 Uhr von hanzy75

    @Lavinia: Es würde tatsächlich weiterhelfen, wenn Sie präzisieren würden, wo Sie die Schuld dieser Damen sehen, für die Sie eine Selbstkasteiung fordern! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 03.02.2010, 18:49 Uhr von Lavinia

    Hanzy75 hat mich auf eine möglicherweise falsche Leseart einer Aussage aufmerksam gemacht und obwohl ich davon ausgehe, dass diesen kaum je "unlautere Motive" unterstellt werden, sollte ich meine Aussage ("Ich denke, man sollte bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 01.02.2010, 17:57 Uhr von getkiss

    @Friedrich K.:"P.S. Es wundert mich sehr dass sich keine sächsische Braut die Dank ihre autoritären Erziehung einem windigen deutschen Kerl zu Opfer gefallen ist zu Wort meldet." Fritz, "wunder" ist verboten. Hier gelten nur... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

    Erstellt am 31.01.2010, 20:02 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

    Ich wünsche Dir Zeit Elli Michler 1923 Ich wünsche dir Zeit Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben. Ich wünsche dir nur ,was die meisten nicht haben: Ich wünsche dir zeit,dich zu freun und zu lachen, und wenn du sie nützt,kannst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: sächsische Braut & deutscher Kerl

    Erstellt am 30.01.2010, 08:54 Uhr von ifpeppi

    Lavinia schrieb: (Thread Aufarbeitung...) Ich denke, dass das Thema "sächsische Bräute & deutsche Kerle" durchaus einen Aspekt darstellt, der zum Thema 'Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur' gehört. Ich denke auch, dass dies ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 29.01.2010, 20:54 Uhr von Lavinia

    getkiss: "Wenn Schleich´s Behauptung mit erster Ehe und früh ausgereistem Ehemann, nach der Scheidung von Müller, stimmen sollte, wird die Glaubwürdigkeit der These über die "Dissidentin Müller" doch um ein weiteres arg erschüttert.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...

    Erstellt am 17.01.2010, 00:34 Uhr von Karin Decker

    @ getkiss: Bitte versuchen Sie nicht meine Interessen bezüglich der Restitution in Rumänien mit jenen einer Korrektur des hier immer wieder verzerrten Bildes von Herta Müller in Übereinstimmung zu bringen! Das wird nicht gelingen, da eines mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!

    Erstellt am 15.01.2010, 20:42 Uhr von sibihans

    Wir können alle dankbar sein das wir in Siebenbürgen noch zur Schule gegangen sind. Usere Lehrer können auf Jeden von uns stolz sein, weil jeder auf seine Weise etwas gelernt hat. Wenn ich so sehe was für ein Müll heute gelehrt wird, wobei man eher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 11.01.2010, 12:57 Uhr von getkiss

    @seberg:"1. Niemand ist auf C. Gibson „herumgetrampelt“: Er hat (ohne es selbst zu merken) durch sein unmögliches Auftreten hier genau jene eigene Ausgrenzung provoziert, die er haben wollte, um sein Opfer-Image pflegen zu... [mehr]