Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1431-1440 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 13:52 Uhr von Joachim

    "Duisburg ist überall" An dem Tod dieser Menschen sind wir alle mit Schuld. Wir, unsere Gesellschaft. Mit wirtschaftlichem Wachstum hat sich gleichzeitig eine soziale und menschliche Verrohung eingestellt. Man will zu den Gewinnern ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

    bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 18:43 Uhr von Joachim

    Auf Beamte hetzen, aber selber würde er rennen, wenn er Beamter werden dürfte. Ich finde es äußert schäbig und sehr billig, hier Beamte gegen andere Arbeitnehmer auszuspielen. Das hat unser Ministerpräsident Kurt Beck auch gemacht. Er hat die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 12:10 Uhr von Joachim

    Aber da sind ganz sicher nur "Die Linken" dran schuld. Und das die Lage in Deutschland so ist, wie sie jetzt ist, inklusiv der Wirschafts- und Bankenkrise, da sind nur "Die Linken" dran schuld. Die sind schließlich die ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.07.2010, 23:06 Uhr von Gilgamesch

    seberg, zu dem Satz: ...wir verführen uns ..nur selbst,... Da möchte ich lieber sagen: wir lassen uns verführen. Das ist aber natürlich dumm von uns, denn jeder hat seinen eigenen Kopf zum denken. Daß du mehr ´Gesicht´ hast gezeigt als ich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 20:00 Uhr von sibihans

    @bankban Man sollte nicht immer nur das negative an einer Person suchen. "Wer keine Schuld, hat soll den ersten Stein werfen, " oder so ähnlich. Robert Gassner hat sehr viel für die Menschen hier getan.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 18:35 Uhr von seberg

    Hallo Geri, ich finde es auf jeden Fall gut, dass du dir ueber all das Gedanken machst, die Meisten machen es naemlich gar nicht erst. Mit deinen ersten beiden Saetzen bin ich einverstanden. Aber sind wir z.Z. wirklich so moralisch und friedlich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 18.07.2010, 16:50 Uhr von gerri

    Hallo seberg,zu jeder Zeitrechnung seit es Menschen gibt wurden die jungen Menschen von der Politik, von gewissen Ideen mitgerissen.Man hat es für richtig und gut gehalten was Andere nicht so gut fanden, dagegen waren.Die Menschen haben sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 03:32 Uhr von walter-georg

    In Hamburg scheinen sich die Geister zu trennen. Der Oberbürgermeister wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen zurücktreten; ein Ergebnis der mit den Grünen vereinbarten Verlängerung der Eingangsklassen (sechs statt vier). Dagegen hat sich eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

    Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5

    Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]