Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1421-1430 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 19.08.2010, 21:08 Uhr von Gilgamesch

    Wieder die Schuld auf Johann schieben, obwohl gerri einen Anderen zitiert hat und Johann sich bei diesen letzten ´hochdotierten´ Diskussionen gar nicht beteiligt hat. gerri, ich hätte es besser nicht sagen können, auch im Kapitel -Roma sollen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.08.2010, 01:40 Uhr von walter-georg

    bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken verharmlost werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 05.08.2010, 17:56 Uhr von walter-georg

    Lieber gerri, nehmen wir es mal so: Ich habe einen Bruder gleichen Jahrganges, wie der von Dir angegebene. Ich selber bin etwas - nicht viel - jünger. Bei ihm zweifle ich auch manchmal, was seine Weltanschauungen anbetrifft. Da frage ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 05.08.2010, 14:29 Uhr von walter-georg

    Andere Kuriositäten der Azoren 1.Die Entstehung Die Azoren sind die einzige Inselgruppe unseres Planeten, die auseinanderdriftet sprich, sich voneinander auf Dauer trennt: Wie das? Die Ost- (Sao Miguel und Santa Maria) und Zentralazoren... [mehr]

  • Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

    Erstellt am 03.08.2010, 16:28 Uhr von der Ijel

    Chea läwet Fadderwasch! Det Biaden äs zegtlüis, uch zegtgemäs. Et as derba wichtich dått de Bezaheng za dēm Gott, un dēn sich det Gebiat richt, liawendich erholde bleiwt. Derba mess sich nemmest dinken, e messt e gedrackt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 03.08.2010, 13:10 Uhr von gerri

    Ach wie schön das es nun welche gibt, die genau wissen wieso warum weshalb alles passiert ist,bei der nächsten Massen-Veranstaltung seid ihr vieleicht dabei,sonst haben die Oberbürgermeister keine Zeit sich an das Team zu gewöhnen,und werden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 02.08.2010, 16:27 Uhr von seberg

    O.k., Johann, Du hast mich erwischt: einen wissenschaftlichen Maßstab für die „Verrohung des gesellschaftlichen Lebens" habe ich nicht...Du hingegen hast sicher einen solchen für das von Dir behauptete genaue Gegenteil, oder? – Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 29.07.2010, 15:11 Uhr von seberg

    Ja, MCRANTA, 16 Jahre seit dem Konzert von Pink Floyd! Es hat sich etwas verändert in der Zwischenzeit. Es stimmt wohl, Joachim und bankban, dass es in den letzten Jahren und Jahrzehnten zunehmend eine Verrohung des gesellschaftlichen Lebens gegeben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hantavirus

    Erstellt am 28.07.2010, 16:05 Uhr von Angel

    die Mäuse müssen für "Mäuse" sorgen ... es lebe die Pharmaindustrie ...also auf ein Neues ... jetzt sind die Mäuse schuld ... übertragen den Virus - "viele Neu-Erkrankungen" in D ... gut das wir viele Tiergattungen haben ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 27.07.2010, 20:06 Uhr von gerri

    Hallo Joachim,ehrlich gesagt fühle ich mich überhaupt nicht schuldig,da ist ein jeder Einzelne für sein handeln selber schuld.Bei diesen komischen Massen-Veranstaltungen wo die Hälfte schon am Anfang an unter Drogen sind ihrem Benehmen nach, kann... [mehr]