Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1401-1410 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 09:48 Uhr von BigBrother

    Sorry es heißt HAARPPROJEKTE http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=HAARPPROJEKT&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=HAARPPROJEKT&gs_rfai=&fp=83c1cb58db71d88e schuld an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 08:53 Uhr von BigBrother

    @Hallo Leute, sorry, dass ich mich hier einklinke, aber seht euch das mal an!! es sind auf der ganzen welt solch riesige löcher entstanden!!! sogar in gwatemala mitten in einer stadt, ein riiiesiges LOCH!!! was geht da ab, mann?? man vermutet,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 13.10.2010, 22:02 Uhr von Monica

    Kalkmörtel ist ja richtig. Kalkmörtel besteht aus Kalk, Sand und Wasser. Alles ist sehr billig, die Sachsen haben es ja in der Natur gefunden, so viel sie wollten. Wenn man Kalkmörtel verwendet hätte, wären die Kosten auch kleiner und die Bezahlung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 06.10.2010, 15:46 Uhr von zylka

    @pavel-chinezul Sie sind einer der drei Teilnehmer an diesem Thema, von denen ich nicht erwartet habe, dass sie erkennen, wen ich als „eingefleischte Nationalisten“ entdeckt zu haben glaube. Insoweit ist Ihre Antwort die erwartete. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 05.10.2010, 22:20 Uhr von walter-georg

    @Schiwwer: Ich hatte gebeten, mir mitzuteilen, in welchem Teil Siebenbürgens sich derartige Duz-Freundschaften entwickelt haben. Keine Antwort. Kann es vielleicht sein, dass es Wladiwostok, Dubai, Durban oder Manaus war? Wir wissen es nicht, so, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 19:20 Uhr von gehage

    @zylka zitat: "Den stillen Protest von GEHAGE kann ich mir gut vorstellen, er hatte guten Grund dazu. Nun vertstehe ich auch warum so mancher Spieler einer deutschen Nationalmanschaft die deutsche Hymne nicht mitsingt. Danke GEHAGE für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 18:20 Uhr von BigBrother

    @Erich58 aber Erich ich bitte dich! schuld an der doktrin war nicht nur rumänien mit seinem system. fällt dir selbst nicht auf, wie die landsmänner reagieren, wenn jemand anders denkt und handelt als die meisten anderen? also ich selbst kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 05.10.2010, 17:49 Uhr von Erich58

    Was hier in den letzten Beiträgen geschildert wird ist natürlich den meisten von uns bekannt. Schuld daran war jedoch die Doktrin, das System, das Regime, der Kommunismus und nicht Rumänien, Siebenbürgen, unsere Heimat! Da sollte schon genau... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 03.10.2010, 08:57 Uhr von seberg

    @walter-georg: Du weißt aber schon, dass es nicht um die Erwartung von Unfehlbarkeit gehen kann und um das blinde Festhalten an einmal erkannten Irrtümern, sondern darum, aus dem Erkennen und Zugeben eines eigenen Irrtums Konsequenzen für das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 30.09.2010, 12:31 Uhr von bankban

    @ walter-georg: "Es ist tatsächlich so, dass hier - im Unterschied zu Frankreich oder Großbritannien und in letzter Zeit auch Polen - immer wieder auf Verflechtungen der historischen Ereignisse, und zwar in aus meiner Sicht übertriebenem... [mehr]