Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1441-1450 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 10.07.2010, 17:52 Uhr von Che

    Geri schrieb: Also... wenn das so ist, muss ich den Hut vor den Rumänen ziehen, mit wie viel politisches Kalkül, Coolness und Raffinesse sie die Weltmächte für die eigene Interesse manipuliert haben sollen, dass Deutschland und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 10.07.2010, 12:55 Uhr von gerri

    Hallo Joachim, "Verantwortlich und Auslöser waren die Deutschen" meinst Du,aber vorausgesagt war er schon beim Abschluß des Friedensvertrags 1919. Wieso, warum,ist eine lange Geschichte die man nachlesen kann. Weil es bei einem Streit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 09.07.2010, 08:27 Uhr von gerri

    Hallo Gilgamesch,es war nur eine Antwort auf die Anspielungen "Bukowiner`s" das in Rumänien nach dem Krieg nichts passiert ist in Richtung Vertreibung.Propietari haben mich als 6 jährigen auch als Hitlerist beschimpft. Gute Freunde habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bundestag wählt Mitglieder des Stiftungsrates

    Erstellt am 08.07.2010, 21:38 Uhr von gerri

    Hallo Ein Bukowiner,möchtest Du noch einmal hören wie es mit der Vertreibung aus Rumänien war,oder ob man schon alles vergessen hat und selber schuld ist an allem.Typisch Lateiner, "te scuipa in cap si zice ca ploua". Wie gesagt nach dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

    Erstellt am 06.07.2010, 22:07 Uhr von Brodelavend

    Soviel einseitige Stimmungsmache ist ärgerlich! Micha Brumlik ist ein bekannt tendenziöser Journalist, der sich schon an anderer Stelle unseriös und hämisch über Vertriebene geäussert hat. Micha Brumlik verhöhnt "Bund der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 21:06 Uhr von sibihans

    Wetten und Glücksspiele sind Sünden. Durch Sünde kommen andere Mitmenschen oder der Sünder selbst immer direkt oder indirekt zu Schaden. Somit ist der Sünder nicht nur durch die Übertretung selbst, sondern auch immer durch ihre Folgen mit einer... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente nach DPRA

    Erstellt am 02.07.2010, 11:15 Uhr von Erhard Graeff

    @siebbürg Sie haben gefragt. Wir antworten. Ich warte auf Ihre Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise. Vielleicht kriegen wir das mit Ihrer Hilfe noch hin. Kennen Sie ein Gericht über dem Bundesverfassungsgericht? Oder kennen Sie ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Romania-Germany

    Erstellt am 27.06.2010, 23:25 Uhr von gerri

    Hallo George-James,wenn ich so persönlich angesprochen werde kann ich nur sagen,das der zweite Weltkrieg wie alle wissen das Ergebniss des ersten war.Der erste Weltkrieg ist wie wir wissen von mehreren Ländern entfacht worden, die eigentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

    Erstellt am 01.06.2010, 06:16 Uhr von getkiss

    Sorry, bei so viel Zynismus, muss ich schreiben. @seberg:"Er besucht also Afghanistan und kommt dort insgeheim zur Einsicht, dass es ein Fehler war und ist, dort Krieg zu führen (Krieg darf man ja inzwischen dazu sagen)." Typisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück

    Erstellt am 01.06.2010, 00:11 Uhr von seberg

    Also, wenn schon hier versucht wird, das Verhalten von Köhler zu verstehen und zu erklären, dann will ich darin nicht nachstehen und versuchen, die Handlung des Präsidenten zu deuten (wenns Johann erlaubt ;) ): Er besucht also Afghanistan und... [mehr]