Ergebnisse zum Suchbegriff „Schuld“

Ergebnisse 1001-1010 von 1668 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 25.11.2011, 14:13 Uhr von Struwwelpeter

    Hält der Bundestag Ufo-Akten unter Verschluss? Das wäre eine mögliche Erklärung, warum die Regierenden der Welt so weltfremd handeln: ;) Entweder sie sind ferngesteuert oder sie sind richtige Aliens, auf deutsch: Außerirdische !!!.... In... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.11.2011, 02:05 Uhr von Koi

    @lucky, Du Traumtänzer.Politik funktioniert so: Den Wählern wird irgendwas versprochen was auch finanziert werden muß. Dafür werden Schulden gemacht. Und deswegen sind wir heute am Arsch. Der Wähler ist auch schuld daran, er hat sich Geschenke... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 18.11.2011, 09:38 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 17.11.2011, 21:41 Uhr von TAFKA"P_C"

    Tja, und der "vox populi" (also vulgäre) wird es dann so hinbiegen, dass eigentlich an der ganzen Sache vom März 1990, der 31.01.1933 wieder Schuld hat!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.11.2011, 18:42 Uhr von Mircea32

    Wasabi schrieb: „ach ja,gerade du hast was zu sagen,wette so einige haben dich schon zigeuner geschimpft,da spricht nur der frust,hass und ein großer minderwertigkeitskomplex aus dir!“ Der „Dialog“ ist fast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.11.2011, 15:34 Uhr von Zwerg Bumsti

    ohne die verbrerchen des deutschen reiches hätten soclhe wie du und ich hier nie ein bleibberecht erhalten. wäre das eutsche reich ein kriegsverliere ohne nachweisbaren völkermnoord und ohen holocaust gewesen, wären wir immer noch duetsche 3... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.11.2011, 14:52 Uhr von gerri

    @Zwerger`l,zu der Zeit haben alle Staaten etwas verbrochen,da war nicht nur einer schuld,auch hat mein hiersein mit dem Allem nichts zutun.Hast wohl kurzschluß in deinem Gehirnkasten,bringst Alles durcheinander. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.11.2011, 16:56 Uhr von Zwerg Bumsti

    selbst schuld, wer ist denn Merdedes-geil nach Deutschland abgewandert und hat die 800 jahre Kultur und Sachsenfriedhöfe dem verfall preisgegeben? ich etwa?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?

    Erstellt am 13.11.2011, 21:00 Uhr von lucky_271065

    @ Mircea32 Zwischen "nicht lieben" und - speziell eine Frau - "unter der Gürtellinie angreifen" liegen Welten. Und wenn man so beschränkt ist, mich falsch einzuschätzen, und sich danach wundert, ist man selber schuld.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 13.11.2011, 18:29 Uhr von Jarlex

    Es gab noch viel mehr Worte, nur habe ich nicht alles übertragen wollen. Was eher erstaunlich ist, ist die Tatsache, dass so mancher Muttersprächler sind überheblich über andere, manche die erst im Erwachsenenalter diese Sprache lernten oder zu... [mehr]