Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1881-1890 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister

    Erstellt am 28.10.2009, 19:50 Uhr von Ein Bukowiner

    Herr Schnell, So ist es! Wer will sich nicht hier, in der B R D integrieren? Sollen wir mit offenen Karten sprechen! (wie beim Pocker!) Die Türken (nicht alle), die Araber (nicht alle) und .... leider die Deutschen aus Rußland, Kasachstan,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 23.10.2009, 23:06 Uhr von Anchen

    Nein, nein Jini so schnell läßt sich deine Heimat nicht zer-reden, es ist ja deine Herzensangelegenheit, es wird nicht zer-drückt. Aber ist es Heimat, wenn du nun "runter" fährst, (wenn du runterfährst) oder nur die Bühne für... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug

    Erstellt am 19.10.2009, 23:36 Uhr von Fabritius

    Hallo Robinson. Wenn tatsächlich in meiner Kanzlei ein Verfahren für eine bestimmte Person betreut wird, dann müsste diese Person sich mit Rückfragen an die Kanzlei wenden. Hier im öffentlichen Netz kann ich weder Infos zu laufenden Verfahren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"

    Erstellt am 18.10.2009, 20:29 Uhr von Regine ( Jini )

    an bankban. Das ist ein hochemotionales Thema für jeden "Entwurzelten". Für mich ist Heimat weder ein geografischer noch abstrakter Begriff, sondern ein Gefühl, tief in meinem Herzen, in meinem Inneren verankert. Heimat hat m.E. nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

    Erstellt am 18.10.2009, 14:21 Uhr von Schreiber

    Einem Kommentar stimme ich uneingschränkt zu: alles ein Zirkus und Maskerade mit Populismen, auf die man nur zu gerne hereinfällt. Weil Băsescu damit gerechnet hat, dass seine Nationalismus-Tour nicht bei jedem (aber bei vielen) zieht, hat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 17.10.2009, 09:58 Uhr von 7

    @Georg Schnell Sie haben etwas vergessen: Und zum Schluss kommt dann der Georg Schnell daher und labert einen davon wie lächerlich alles wäre. Ich hätte jedenfalls nichts dagegen, wenn Sie hier rausfliegen, ich kann mich jedenfalls an keinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 10:27 Uhr von getkiss

    @Lavinia: „Auch 'Anonyme' sind Menschen und somit Träger von Rechten. Auch wenn es Menschen gibt, denen dies nicht passt, es als verwerflich empfinden, so gibt es keine gesetzliche Pflicht auf Klarnamen in Gästebüchern oder Foren! Wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Lavinia – Stammutter der Latiner

    Erstellt am 12.10.2009, 08:59 Uhr von Dolfi11

    A.Maurer schrieb: Wieso wird der Name „Lavinia“ beschädigt, indem ich versuche, ihn philologisch zu analysieren? ____________________ Genau deshalb... Bleib beim Thema, ich kann mir gut vorstellen das viele "Männer" noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 12.10.2009, 00:06 Uhr von Ado

    Herr Fabritius .:Wenn der Verband so schnell reagiert hat mit ner Richtigstellung, nehme ich alles zurück und sage : "Entschuldigung ! ---leider haben, so wie sie selber sagten, nur die seriösen ( und gut informierten ) Medien dies so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vereinigte Migrantenpartei

    Erstellt am 06.10.2009, 14:17 Uhr von BijouBrigitte

    Hey Bankban! Natürlich konzentriere ich mich auf die Frauen - auf wen denn sonst? Soll ich etwa ins Weinen ausbrechen, weil Männer Männer verstümmeln? Neee ... mein Lieber, solang die Unterdrücker sich gegenseitig unterdrücken, fertig machen und... [mehr]