Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1861-1870 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 13:55 Uhr von pavel_chinezul

    @getkiss ich habe vollstes Verständnis für ihren Einwand, aber ich halte es für sehr schwierig die Themen auseinanderzuhalten, da die Frage der Liberalität von Herrn Westerwelle verbunden war mit dem Begriff "Einmischung in die inneren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 10:43 Uhr von pavel_chinezul

    @user bankban Zur Person Steinbach meine ich, dass jeder die Chance verdient seinen guten Willen und Lernfähigkeit zu beweisen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, kann man sich auf Äußerungen die in Medien publik gemacht werden, schwerlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 08:33 Uhr von bankban

    @ User Schnell: Das Thema "Westerwelle liberal" haben Sie doch in Ihrem ersten Beitrag mit der Nominierung von Frau Steinbach verknüpft. Und diese Nominierung bzw. deren Kritik seitens vieler Polen hängt ja wiederum mit den Geschehnissen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

    Erstellt am 18.11.2009, 07:32 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo User Georg Schnell Ich glaube, es ist leider ein bisschen schwierig die Themen auseinander zu halten, da sie im Eingang dieses Threads Herr Westerwelles Liberalität mit "Einmischung in die inneren Angelegenheiten" seitens Polens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

    Erstellt am 17.11.2009, 15:33 Uhr von hanshedrich

    Hallo Leute! Klinke mich kurz ein in die Diskussion, um auch hier meine Bombenlast mit einem Haufen Links und sonstigen Infos abzuwerfen... ;-) Ich bin derjenige, der die EAS-Tagung am Wochenende gefilmt und live gestreamt hat. Habe das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung

    Erstellt am 17.11.2009, 15:21 Uhr von Baer

    Mein Hausarzt impft auch nicht gegen die Schweinegrippe. Er kann es aus medizinischen Gründen, mit seiner Berufsehre nicht vereinbaren! Ausserdem hat er mich auf die Lobbyismus-Machenschaften, die in der WHO (Weltgesundheitsorganisation)in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 17.11.2009, 08:33 Uhr von pavel_chinezul

    An @rhe-al Ich gebe ihnen vollkommen Recht, dass wir nur die/den User/in lavinia nur nach dem Auftreten in diesem Forum beurteilen können. Wie sie/er sich im öffentlichen Leben benimmt entzieht sich unserer Kenntnis und somit können wir die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

    Erstellt am 16.11.2009, 12:28 Uhr von pavel_chinezul

    So sehr ich die Emotionen verstehen kann, die im Dezember 1989 zur Hinrichtung der Genossen Ceausescu geführt haben, umso dienlicher ist es die Handlungen, 20 Jahre später, etwas nüchterner zu betrachten. Ich bin grundsätzlich und ohne Wenn und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 16.11.2009, 08:21 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Georg Schnell, sie haben vollkommen Recht (das meine ich jetzt ernst, ohne Hintergedanken), ich habe mich in der Eile des Gefechts in den falschen Thread begeben. Soll nicht wieder vorkommen. Danke, für ihren vollkommen richtigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 15.11.2009, 17:24 Uhr von getkiss

    @Friedrich. K:" Genossinnen und Genossen, seid auf der Wacht, der Klassenfeind schläft nicht." Nicht nur das. Der wartet hinter der nächsten Ecke. Sie sehen Ihn nicht, wollen an der Ecke vorbei und: POCK! Es kracht auf ihren werten Kopf,... [mehr]