Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1741-1750 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 11:26 Uhr von OREX

    Es mag verschiedene Gründe für unser Hiersein geben, allgemeine historische und politische sowie persönliche Gründe. Im Stress des Überlebenskampfes vergisst man schnell was einen damals bewegt hat, als wir unbedingt weg wollten. Manche heutige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.09.2010, 12:15 Uhr von pavel_chinezul

    Oha, jetzt war auch noch die Supernanny hier. Schön unparteiisch hat sie uns ihre Meinung mitgeteilt und danach sich schnell wieder verabschiedet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung

    Erstellt am 27.09.2010, 23:51 Uhr von Monica

    Die Burg wird mit fast 9 Millionen Euro "restauriert" - man lese zerstört. Wie Bernd Wagner schreibt, eine Bombe würde billiger sein. Ich habe hier geschrieben, Fotos auf der Seite Ortschaften - Reps geschickt, aus Verzweiflung. Anstatt zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 25.09.2010, 19:45 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Geri, natürlich ist hier mehr Schein als Sein. Und wenn die Kommunisten im Ostblock clever gewesen wären, hätten sie das auch ganz schnell mit einem ganz einfachen Trick offenlegen können. Der Westen hat doch immer auf Menschenrechte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geld nach Rumänien überweisen

    Erstellt am 24.09.2010, 08:51 Uhr von Joachim

    pavel_chinezul hat recht. Allerdings muss der Empfänger in RO auch erst einmal ein Konto haben. Es dauert max. 7 Tage, in der Regel ca.3 Tage. Auch wäre es vorteilhaft in RO ein "Eurokonto" zu haben. Fall`s es aber schnell gehen soll,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 19.09.2010, 14:28 Uhr von pavel_chinezul

    Tut mir leid, aber ich fürchte die Frau schreibt zu sehr aus der Sicht des Jahres 2010 und deshalb, meiner Meinung nach, total daneben. Ich frage mich zu folgendem Zitat welche starke Verbindung die Deutschen in Siebenbürgen zu einem Staat... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien

    Erstellt am 19.09.2010, 03:36 Uhr von debideau

    Was ist eine Mischehe? Was ist ein Rumäne? Was ist ein Deutscher? Ist ein von einer rumänischen Familie adoptiertes deutsches Kind ein Rumäne? Ist ein von einer deutschen Familie adoptiertes vietnamesisches Kind ein Deutscher? Gibt es auf der Welt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 08.09.2010, 17:56 Uhr von Johann

    @gilgamesch Nun die USA sind ein glückliches Land, sie haben: die christlichen Eiferer und Tea-Party-Aktivisten, eine richtig vorbildliche politische Auseinandersetzung Amerikas Tag des Zorns Guantanamo, Heimatschutzministerium,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?

    Erstellt am 07.09.2010, 19:13 Uhr von Johann

    @Friedrich K Ich hab deinen Beitrag zwar schnell gelesen, aber trotzdem richtig verstanden, 3 Wochen Südfrankreich sei dank, noch ein paar Tage Akkordarbeit kann ich mir leisten, dann werde ich wieder für einige Zeit verschwinden. Ich war zwar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 02.09.2010, 17:45 Uhr von Gilgamesch

    @Adine Adine, jetzt im Ernst: Sie haben die Beiträge nicht von Anfang gelesen, da können Sie sehen, daß ich, sowohl auch ein paar Andere User, von Zigeunern berichtet haben, mit denen Sie gearbeitet haben, ja sogar in Nachbarschaft gelebt... [mehr]