Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1751-1760 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 01.09.2010, 22:43 Uhr von walter-georg

    bankban: Bitte nicht gleich ironisch werden. Mein neuer PC will noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hoffe, es so schnell, wie nur möglich in den Griff zu kriegen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 01.09.2010, 22:42 Uhr von walter-georg

    bankban: Bitte nicht gleich ironisch werden. Mein neuer PC will noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Hoffe, es so schnell, wie nur möglich in den Griff zu kriegen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 01.09.2010, 22:04 Uhr von Adine

    Wenn schon Unterricht, dann sollten wir beim Thema bleiben. Roma sollen "in ihre Heimat" Rumänien? Haben Roma das, was wir als Heimat verstehen? Wie sehen sie das? Hat man sie gefragt? Über Roma als Fremde, Aussenstehende oder gar mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Klassentreffen vom 24.04.2010 der Schulkameraden 1946-1953 aus Nadesch

    Erstellt am 23.08.2010, 21:45 Uhr von hildes

    Am Samstag, den 24.04.2010, fand das vierte Klassentreffen der Schulklassen von 1946 bis 1953 aus Nadesch, im Kulturzentrum Eibach statt. Das Treffen wurde von Frau Folbert Katharina, Frau Regina Roth, Herr Heinrich Baier, Herr Johann Baier, Herr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 17.08.2010, 05:34 Uhr von Gilgamesch

    sibihans, das war lustig und gut. Grönland-Grünes Land. Die Furcht vor CO2. Ich frage mich, wie ist das möglich, daß in den Medien so Viele sich nur auf Studien berufen die in eine Richtung zeigen, obwohl es auch Studien gibt, die in... [mehr]

  • Saksesch Wält: faulefrauensuppe

    Erstellt am 11.08.2010, 11:19 Uhr von ivano

    servus miteinander, wenns mal schnell gehen musste gell...hat noch wer das rezept dafür? grüße, ivano... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 04.08.2010, 14:54 Uhr von seberg

    Das stimmt mit dem zu schnellen Verurteilen und Schuldige suchen, die man dann als Sündenböcke präsentieren kann. Auch mit einem achselzuckenden „da kann man nichts machen, so etwas passiert halt immer wieder“ wäre die Sache aber zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Duisburg ist überall

    Erstellt am 04.08.2010, 09:20 Uhr von schully

    Zitat aus der SZ, 04.08.2010 "Gutachten scheint Sauerland zu entlasten Seit der tödlichen Massenpanik fordern viele Bürger und Politiker den Rücktritt von OB Sauerland. Nun entlastet ein Gutachten die Stadt Duisburg - ihre Vorgaben seien nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 03.08.2010, 21:54 Uhr von getkiss

    Mal langsam. Von wegen Energetiker. Ich bin Maschinenbauingenieur und hatte einige Jahre in der Projektierung von Heizkraftwerken, Kraftwerksturbinenbau, etc. gearbeitet. Da lernt man so einiges, was nicht unbedingt mit Maschinen zu tun hat,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 29.07.2010, 10:32 Uhr von getkiss

    @Gilgamesch:"Weil der Wind so unregelmässig weht, beklagt sich ein Betriebsleiter von einer großen D. Hydrozentrale, muss er 60000 Mal im Jahr seine Generatoren, bzw. Pumpen umstellen, damit die Frequenz im Nationalen Stromnetz stabil... [mehr]