Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1721-1730 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.10.2010, 20:16 Uhr von grumpes

    @slash: Die neue politische Situation in Ro hat es überhaupt ermöglicht sich noch mal Gedanken darüber zu machen ob die Ausreise damals richtig war. Hätte damals, während der Ceau Ära jemand geahnt dass es bald eine bescheidene Freiheit geben wird,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 25.10.2010, 21:19 Uhr von Anchen

    S21 ist nicht nur ein Bahnprojekt, sondern auch ein ziemlich großes Immobilienprojekt. Durch den innerstädtischen Kopfbahnhof und die oberirdische Gleisführung können zig Hektar beste Kessellage Stuttgarts nicht bebaut werden. Die Pläne zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 15:35 Uhr von bankban

    Pavel: Von einer Vernunftwahrheit wirst du nie jeden und restlos überzeugen. Nicht den, der glauben, nicht aber selbstständig denken will. Und schon gar nicht, wenn es um eine narzisstische Kränkung der gesamten Menschheit geht (wie im Falle von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 24.10.2010, 15:12 Uhr von pavel_chinezul

    Bankban Glaubst du Sarah Palin und ihre Konsorten wissen das, wenn man hört, dass diese z.B. die Evolutionstheorie in Frage stellen? Bankban und Seberg In manchen Landstrichen Rumäniens habe ich keine Zweifel ist es heute schon so weit,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 20.10.2010, 20:58 Uhr von slash

    Lese ich richtig, daß hier wieder mit Handcreme dolle rumgeschmiiiert wird? Drum schnell wieder ein Verslein für Helene-Dora, angelehnt an die schöne Abba-Ballade (nur der Titel :D) The Glibber Takes It All Kneift die Brille, juckt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Energien

    Erstellt am 16.10.2010, 19:03 Uhr von BigBrother

    @Geri NEIN das ist nicht normal, aber zuhause hocken und nichts tun bringt auch nicht weiter. Wie man den PLaneten von Allen negativen eLEMENTEN BEFREIT sogar von Politikern und ILluminaten Waffen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 12:18 Uhr von walter-georg

    Und siehe, da kroch wieder mal - wie so oft - ein recht kleines Nagetier mit einem langen Schwanz aus seinem postkommunistischen Loch, ließ rasch eine dunkelrote Stinkblase fahren, kroch dann schnell wieder hinein, um eine neue Gelegenheit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 15.10.2010, 09:37 Uhr von Damian

    @Tomi Ja der deutsche Fussball ist echt spitze, schnell, zügig, Aktionen klar zum Tor, da macht es Spass zuzuschauen. Wisst ihr noch bei Rehagel in Greece als er gesagt hat "Bevor ich gekommen bin, hat jeder gemacht was er will, als ich... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

    Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

    Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]

  • Allgemeines Forum: EM 2012

    Erstellt am 13.10.2010, 14:41 Uhr von Tomislav

    oh mann oh mann auf die rumänen kann man sich auch nicht mehr verlassen^^ ohne mutu geht halt gar nichts @damian stimmt die deutschen spielen verdammt gut und vor allem schnell ich find die größte stärke der deutschen ist das die nach jedem... [mehr]