Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1711-1720 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 11.11.2010, 11:04 Uhr von Carl Gibson

    Der Exodus der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben sowie ihr Verschwinden aus der Geschichte ist neben anderen Faktoren - auch auf die Albanisierung und Koreanisierung Rumäniens während der Ceausescu-Diktatur zurückzuführen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rehabilitation

    Erstellt am 09.11.2010, 12:53 Uhr von pavel_chinezul

    Wo ist schiwwer hin, wo bleibt lavinia? Mensch bankban, bist du zum Buchhalter mutiert? Es gibt bestimmt genug Foren wo sie sich rumtummeln können und aus denen man/frau nicht so schnell „exmatrikuliert“ wird, da u. A. der Anonymous zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.11.2010, 08:46 Uhr von seberg

    Ja, gerri, und die Mauern kommen ja, wie man sagt, von den Mauren, also von den Mohren, also irgendwie auch aus dem Osten... @bankban: zum Brückenbauen könnten wir Soxen als ausgewiesene oder angebliche Brückenbauer ja einiges beitragen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.11.2010, 11:33 Uhr von Szeklerpartisan

    Das dies erst gemeint war habe ich mir auch nur sehr schwer vorstellen können. Die Ereignisse in Marosvásárhely im März 1990 lassen tief in die Seele der Menschen blicken. Das ist zwar schon 20 Jahre her. Aber jeder der dabei war vergisst nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 04.11.2010, 08:44 Uhr von Shimon

    @gerri: Es hat auch keiner behauptet, Du hättest die Geschichte erfunden. Nur wenn Du argumentierst, dann solltest Du auch mit Tatsachen und nicht mit Fiktionen oder Visionen argumentieren, ansonsten wird man ganz schnell unglaubwürdig. Tatsache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 11:05 Uhr von slash

    Übrigens Herr Ijel, Sie können weder einschätzen wie sächsisch ich denke, oder mich als "unsereiner" fühle, noch anhand meiner Beiträge davon ausgehen, daß mich ein rumänischer Name stört. Was mich allerdings stört, darf ich ja wohl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.10.2010, 22:15 Uhr von walter-georg

    @ bankban: Deiner "Observationsgabe" - siehe dazu meinen letzten Beitrag - ist bestimmt nicht entgangen, dass es beim Redaktieren meines Textes technische Schwierigkeiten gab. Ob es an der Länge liegt, ist mir rätselhaft, es kann jedoch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.10.2010, 17:20 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (2) Als ich das Flughafengebäude verließ, stand die Sonne schon recht tief. In Kürze sollte sie hinter den steilen Bergen verschwinden, um sich der verdienten Nachtruhe zu widmen, wie mir mal ein Schüler erzählte... Die Unterkunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 30.10.2010, 17:14 Uhr von walter-georg

    Die Kanaren (2) Als ich das Flughafengebäude verließ, stand die Sonne schon recht tief. In Kürze sollte sie hinter den steilen Bergen verschwinden, um sich der verdienten Nachtruhe zu widmen, wie mir mal ein Schüler erzählte... Die Unterkunft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Grammatik -deutsch-

    Erstellt am 29.10.2010, 18:59 Uhr von der Ijel

    -Satzanalyse- Kann mir bitte jemand auf einfache Weise erklären wie das mit diesem „Gerundium“ ist. Und seit wann es diesen Schreibstil in der Deutschen Literatur gibt? Vielleicht der Autor selbst. Die folgenden zwei Beispiele... [mehr]