Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1461-1470 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 05.05.2011, 17:42 Uhr von Mynona

    Das Kochen wird sogar noch komplizierter....ein Stück Aas ist schnell gebrutzelt und auf den Teller geknallt.... Und was meinst du mit "über sonst alles"? Ich unterhalte mich auch über's Kochen wenn's sein muss :-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 12:55 Uhr von Johann

    "Woran wollen wir diese Sucht messen?" Hier ein Messinstrument: Leider kann man daraus nicht die "Tagesration" schnell errechnen, weiterhin sind hier ja Mehrfachidentitäten (Aurel, Elsi, Lavinia = eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 05.05.2011, 10:44 Uhr von lucky_271065

    @ Seberg Guten Appetit beim Besenstiel! Gruss aus London! (Momentan im Commonwealth Club, 25 Northumberland Avenue, falls Du noch schnell zum Lunch mit mir kommen willst - oder auch Dinner) Am Nachmittag will ich "Victoria and Albert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.05.2011, 23:53 Uhr von harz3

    Gouldkiewer: "Irgendwann sind wir alle dran." Prophetische Worte. Schnell noch einen Apfelbaum pflanzen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 30.04.2011, 09:24 Uhr von seberg

    Was heißt ohne Bewertung? Der blinde Aktionismus, mit dem sich die meisten Deutschen gleich nach dem Krieg in die Wiederaufbauarbeit gestürzt haben und damit die Nazizeit schnell vergessen wollten, statt sich zu erinnern und aufzuarbeiten, wurde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 08:40 Uhr von grumpes

    @bankban, die Aufarbeitung der Vergangenheit wurde in den Kommunistischen Ländern so gut wie gar nicht gefördert. Wie in jeder Diktatur wurden Probleme nicht gelöst sondern "beseitigt". Selbst die Aufarbeitung der Ceauşescu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.04.2011, 07:45 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "io ma referam la taranii..... " aurel, wat bässt tea für en bloch? tea kust jo net enmol blesch schrewen. tja, anderen gegenüber seine angebliche überlegenheit zur schau stellen, aber nicht mal seine eigene sprache in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."

    Erstellt am 27.04.2011, 15:13 Uhr von Joachim

    grumpes schrieb: "P.S. Meine hiesigen Nachbarn vergessen dabei zu essen : Sie fressen das Zeug ohne Luft zu holen. " Dieses "Fressen" beobachte ich in Deutschland seit längerer Zeit. Mir fällt auf, das die Leute (ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 12:16 Uhr von Friedrich K

    @aurel „Auf seinem Geburtsort“ müssen Sie sich an Herrn lucky wenden. Warum sollte man sich von der Landbevölkerung distanzieren wenn man kein komplexbeladener Zweifell ist und nicht in einer vergammelten Mahala mit „baa tarane... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 10:59 Uhr von Friedrich K

    Ich sagte Ihnen schon, "Sie scheissen schnell und meist daneben". Wenn Sie wenig Phantasie oder eine sehr krause haben sollten Sie nicht leichtfertig auf andere schliessen / schiessen / scheissen; Herr aurel. ... [mehr]