Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1471-1480 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 10:24 Uhr von Friedrich K

    @aurel Sie scheissen schnell und meist daneben in Ihrem erbärmlichen hihi-Deutsch; die Rolle des Mehrfellträgers scheint Sie sprachlich und geistig zu überfordern, Herr aurel. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 26.04.2011, 09:58 Uhr von aurel

    Ich habe zum Teil die gemeint die jetzt in Deutschland leben, als Deutsche. Sie lesen schnell und verstehen wenig. p.s. "zum Teil" weil ja nicht alle Deutsch konnten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 26.04.2011, 07:43 Uhr von bankban

    Caesar: "Die von Ihnen erwähnte Vorgehensweise(Chronik, Linearität usw.) ist in der rum. Geschichte kaum(wenig bis nicht) gegeben, im Komplex der KT ganz und gar nicht." Nein, leider verhält es sich genau andersherum. Die von mir... [mehr]

  • Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)

    Erstellt am 24.04.2011, 10:10 Uhr von Mynona

    -was ist mein Schema? Aber Henny,du windest dich hin und her nur bringst du keine Argumente.Du schreibst ,dass die Todesursache Jesu am Kreuze nichtErsticken wäre.( da es ja nicht in der Bibel steht und du es auch nicht im Religiosunterricht... [mehr]

  • Saksesch Wält: Hilfe bei Deutsch-Såksesch Übersetzung :)

    Erstellt am 24.04.2011, 09:15 Uhr von Henny

    ... und das habe ich auch nicht gesagt liebe Mynona. Ach so... das sagt dir das ich blind der Bibel glaube? Is ja cool... fehlt nur noch das du mich auf eine Stufe stellst mit Shimon. Wenn jemand nicht in dein Schema passt, bist du ganz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.04.2011, 21:04 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona Nun, da haben wir eben ganz verschiedene Wahrnehmungen über diese Beiden. Aus meiner Sicht stehen die Beiden für ganz verschiedene Sachen ein. Und auch der ganze Background und die Lebenserfahrungen sind grundverschieden. Die Art sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 21.04.2011, 11:53 Uhr von grumpes

    @bankban, manche Sachen lassen sich mit gesundem Menschenverstand schnell klären : Ich kenne keinen Soxen der den Begriff "Bloch" als etwas Abwertendes benutzt haben sollte. Es war die allgemeine, normale Bezeichnung für "... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?

    Erstellt am 21.04.2011, 11:07 Uhr von pavel_chinezul

    Arad hat es ja einfacher, nicht wahr? ;) Aber, wenn dahinter auch rum. steht, dann ziehen beim nächsten Mal die Beamten nicht so schnell ab. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 13.04.2011, 23:08 Uhr von Henny

    Wie soll diese "Differenzierung" denn aussehen die du erwartest oder ... forderst??? Soll die so aus sehen: "in Tschernobyl sind sie schneller umgefallen und verreckt? Da sind mehr Gebäude ja eine ganze Stadt verseucht und in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaub im eigenen Land ?

    Erstellt am 13.04.2011, 21:44 Uhr von Haiduc

    so lange es noch an Heimat erinnert. Der Fortschritt verändert vieles und das sehr schnell.... [mehr]