Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1381-1390 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zahnarztbehandlung Rumänien

    Erstellt am 21.06.2011, 10:00 Uhr von pavel_chinezul

    Zwar nicht speziell für Rumänien, jedoch informativ! http://www.n-tv.de/ratgeber/Die-Reise-lohnt-sich-selten-article3620816.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 20.06.2011, 16:02 Uhr von Shimon

    Oh danke @Merlen Ich finde für meine Kinder viel sinnvollere Freizeitbeschäftigungen - dazu muss ich keine Röslein brechen... @Merlen Solche Sachen musste ich zu meiner Schulzeit noch auswendig lernen - Du auch?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau

    Erstellt am 18.06.2011, 23:39 Uhr von seberg

    Serva0 beliebt zu formulieren: „bringen wird können“! ... Ja wo bleiben sie denn, die Zeitzeugenberichte 1. oder 2. Hand? Ja wo bleiben sie denn??? Serva0’s Wunschdenken bleibt wirkungslos, das weiß er, deswegen lullt er uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 11:54 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Slash, ich habe Sie auch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass Sie meiner Meinung nach Mobbing-Methoden benutzen. Es ging um das Bild, in dem Aurel als hässlicher, bekloppter Zwerg dargestellt wurde. Ich bin grundsätzlich gegen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 17.06.2011, 11:31 Uhr von slash

    eher im negativen Sinne, vor allem werde ich äußerst skeptisch und hinterfrage das Ganze. Vor kurzem hieß es hier, daß wir uns alle im Ton vergreifen, unfair und vulgär wären, daß wir uns allzu leicht provozieren lassen würden, daß Aurel sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 16.06.2011, 00:59 Uhr von lucky_271065

    Wenn schon, dann im Kontext: (Mein Beitrag vom 15.06.2011, 18:00, Thread "Diktat von Trianon": Für mich ist kein Mensch und keine Situation 100% "gut" oder 100% "böse". Ein Mensch, der sich aufführt wie Aurel,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.06.2011, 18:17 Uhr von aurel

    hi hi ?! Sie suchen Ihre Patienten selektiv aus Herr doktor ?! Sie nehmen nur die flexiblen, die schafsartigen unter denen, an ?! Io-s totusi curios ce ar mai zice donantii dvs. despre "insusirile" pe care vi le... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

    Erstellt am 15.06.2011, 18:00 Uhr von lucky_271065

    Für mich ist kein Mensch und keine Situation 100% "gut" oder 100% "böse". Ein Mensch, der sich aufführt wie Aurel, würde allerdings aus meiner Gruppentherapie ziemlich schnell hinausfliegen. Wegen seiner dauernd provozierenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 12.06.2011, 09:05 Uhr von aurel

    Sie Schmutzfink, dass müssen Sie erklären. So schnell wie möglich beweisen, sonst bleiben Sie für alle hier ein Lügner und ein Kolporteur von üble verleumderische Gerüchte und Insinuationen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.06.2011, 11:26 Uhr von seberg

    Du hast recht, Anchen, da hat sich in der Biographie von Paul Philippi mit der „Reichswehr“ ein Fehler "eingeschlichen". Aber dieser Fehler scheint kein Versehen oder Zufall zu sein, sondern im besten Fall eine unbewusste... [mehr]