Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1191-1200 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.02.2012, 10:26 Uhr von slash

    Schon wieder so ein aufgebauschter Text, bei dem man unterwürfig in die Knie gehen soll... oder lieber in Deckung? :( Hier Shimon, habe extra für Dich etwas geschrieben - mach Dich locker, ist alles halb so wild... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 08.02.2012, 07:34 Uhr von seberg

    Irgendwie seltsam wenn nicht schon erschreckend, sich unter dem Begriff Antisemitismus nichts vorstellen zu können und von der Verhöhnung der Millionen Toten des Holocaust nichts hören zu wollen, wie es auch immer gemeint ist. Man kann nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.02.2012, 20:31 Uhr von Augustus

    @Tiroler, bist schnell. Aber das ist hier besser so, weil ich mich nicht ganz so knapp wie Du ausgedrückt hätte...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 06.02.2012, 18:02 Uhr von TAFKA"P_C"

    Lucky, du bist Märchenerzähler auf den Leim gegangen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 06.02.2012, 17:22 Uhr von lucky_271065

    @ Wamba Ich denke schon, dass für nicht wenige Landsleute die Perspektive, in Deutschland eine grosszügige Fremdrente zu bekommen, mit ein wichtiger Anreiz für die Auswanderung war. Ich kenne auch Leute, die, als sie von der bevorstehenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

    Erstellt am 06.02.2012, 10:12 Uhr von lucky_271065

    @adimaior Du schiesst aber schnell! Nur mit fast 5 Jahren Verspätung. ;-) Bei @uwex sind gewisse radikale (vielleicht auch extremistische) Züge erkennbar. Bei @schully dürfte es eher eine ironische Reaktion sein. Kleiner Tipp: Vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.02.2012, 19:06 Uhr von lucky_271065

    @ Slash Ich war heute beim "Urzellauf" in Agnetheln. Ich nehme an, Du weisst von diesem alten sächsischen (inzwischen auch von Rumänen übernommenen) Brauch zur Austreibung der bösen Geister gegen Ende des Winters. Dein Kommentar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 05.02.2012, 16:06 Uhr von Zwerg Bumsti

    es war ein riesenbluff von franz stefan - im nebenberuf kaiser des heilgen römischen reiches -, dem reichsten mann europas zu dem zeitpunkt. das banat war wohl etwas angeschlagen , aber nicht durch die schlechte verwaltung der osmanen, sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 05.02.2012, 12:57 Uhr von Indiana

    Am Lenkrad seines Autos auf dem Weg zum Kloster begegnet ein Priester einer Nonne, die zu Fuß unterwegs ist. Er bleibt stehen und fragt sie, ob sie bis zum Kloster mitfahren möchte. Sie bejaht, steigt ins Auto und als sie die Beine überkreuzt,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.02.2012, 12:36 Uhr von slash

    Er hörte sich in der Tat enttäuscht an, aber das Forum hat er dennoch nicht verlassen! http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/biemel67/ Scheinbar haut einen Sachsen (in doppeltem Sinne), das Frotzeln im Forum doch nicht so schnell um ;) ... [mehr]