Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1211-1220 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 22.01.2012, 11:41 Uhr von orbo

    @Friedrich, lucky... Es ist doch kennzeichnend für die Situation, dass gleich zwei rumänische Blogs sehr bestürzt von der Situation vor Ort berichten. So wie Lucky festgestellt hat, sind die Kommentare eindeutig... Kann jemand auch einen Link... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 19.01.2012, 09:30 Uhr von orbo

    Was sollen europäisch-christliche Werte sein? Was soll eine amerikanisch umerzogene Welt sein? Baroso hat im Vorfeld mehrfach Orban um Stellungnahme zu seinen Verfassungsänderungen gebeten - ohne Antwort! Zu Recht hat er gestern im Parlament... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 10:37 Uhr von Mircea32

    seberg Was soll ich jetzt machen ?! Soll ich so tun als mich das Thema nicht interessieren würde ?! Dann beschimpfst du (und die Andere) mich wieder! Also, weder so noch so ist gut, oder ?! Daraus entsteht der Eindruck, du und gerri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 10:29 Uhr von seberg

    Jetzt versucht er natürlich schnell, sich als interessiert am Thema und nicht an den Personen darzustellen, mehr als ein schneller copy and paste - Beitrag aus Rumänien will ihm aber einfach nicht gelingen... :( Und dann gleich wieder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 07:56 Uhr von TAFKA"P_C"

    Ah, so, so. Die anderen alle hier haben was gegen andere Ethnien, sind "echte Rassisten", nur der Kup_Ica ist ein Scheinrassist. Na also, wenn diese Aussagen nicht Beweis genug sind, dass man Jemanden sehr gut kennt, dann weiß ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 21:38 Uhr von bankban

    "Ungarn hat sich mit seiner Gesetzgebung selber zuzuschreiben, ausländische Investoren und Banken verunsichert zu haben." soso... Keno Verseck schreibt: "Nach der Jahrtausendwende wurde Ungarn das erste osteuropäische Opfer der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 20:37 Uhr von Mircea32

    Tafka Von dir möchte ich auch nicht wirklich, ernstgenommen zu werden, wenn deine „emotionsfreie Diskussionen“ nur bei Versuche bleiben und du dich sehr schnell von den Anderen mitreißen lässt, als diese ihre tief sitzenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 10:51 Uhr von gerri

    @ Hallo, seit drei Tagen Unruhen in den Städten Rumäniens,die Menschen gehn auf die Straßen brutal ging es nur gestern Abend in Bukarest zu.Da flogen Pflastersteine duch die Luft es gab Verletzte auf beiden Seiten. Viele fragen sich wer jene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 08:59 Uhr von Merlen

    @ "Die nächste Verfolgung kommt sicher. Die Offenbarung beschreibt ganz eindeutig eine gigantische weltweite Verfolgung unter der Leitung einer Welteinheitsreligion und eines weltweiten Staates. Nun ist zwar meiner Überzeugung nach klar, daß... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 14.01.2012, 22:09 Uhr von Merlen

    @cäsar, wo ave angebracht ist muss auch ave stehen!:-) Ein kleines aber sicher zu vernachlässigendes Problem gibt es noch. Den Begriff Demokratie sollten wir schnell ersetzen, fällt mir gerade nichts ein aber da alles alternativlos ist, ist... [mehr]