Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1051-1060 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Neuigkeiten

    Erstellt am 29.10.2012, 16:20 Uhr von bankban

    @ Herzchen Ach, Herzilein, du "Sächsin", auch wieder hier? Dachte schon, du vermisst mich und kommst zurück...Dass es so schnell sein wird, habe ich nicht zu fürchten gewagt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.10.2012, 04:32 Uhr von Arend

    @Auf welcher Seite stehen Sie? Auf der der Verfolger oder der der Verfolgten? Gott ist auf Seiten der Verfolgten. Shimon! Mir Scheint so,als würdest du selber nicht daran glauben,was du hier von dir gibst.Sonnst hättest du der letzte Satz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 24.10.2012, 09:28 Uhr von Arend

    @Von Gratisstudium und all den sozialen Leistungen des abgedankten hungarobolschewistischen Systems ist kaum mehr etwas übrig geblieben. Statt dessen ist eine Massenverelendung in Ungarn zu bemerken ... Das ist eindeutig Verherrlichung des... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 22.10.2012, 19:10 Uhr von kranich

    Oh, oh, mal soll es schnell gegangen sein mal hat man lange überlegt. Ja, ja, die A...rose lässt grüßen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 22.10.2012, 13:18 Uhr von seberg

    So schnell hast du noch nie geantwortet, hast du auch wirklich gut überlegt? Na siehst du, nach etwas längerem überlegen hast du die "Verurteilung" schon ein bißchen relativiert. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 21.10.2012, 12:24 Uhr von Elöre!

    Was macht für mich „echt Madjarisches“ aus? Vorausschickend: Ich stamme selber von solchen „madjarischen Typen“ ab ... Mein Großvater war einer der im realen zeitgemäßen Leben irgendwie verlorenen Menschen den es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.10.2012, 22:50 Uhr von kranich

    Elsam: Heute vielleicht ... Sonntag. Du was wollen? Orientierung, Frau, Grundstück??? Sain kan du ibermorge wider nach oste geest... viilaicht gut wäre, wänn du richtig sakst, was du willzt! P.S. Elsam: Ich überprüft deine Beiträge. Nicht gut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 17.10.2012, 20:09 Uhr von Hans50

    Mynona, den 3ten gar nicht angeguckt, aber schnell komentiert. Hast dich wohl geärgert weil so manches falsch war bei deinem Beitrag, oder irre ich mich? Schlechte Verliererin. Habe ich was von Ausserirdischen gesagt? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 16.10.2012, 18:39 Uhr von Anchen

    Und weiter wird schnell gewerkelt am Eu Imperium Schäuble will die EU umbauen "It will not happen that there will be a Staatsbankrott"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 15.10.2012, 12:25 Uhr von kranich

    Ist doch prima: Dann kannst du das Ganze wohl bestätigen! Weshalb reden wir dann noch um den heißen Brei herum? P.S. Immer, wenn die Rede auf die Unterdrückung des Deutschen in Ungarn nach 1945 zur Sprache kam, verfiel meine Tante in Traurigkeit.... [mehr]