Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1081-1090 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 12.08.2012, 10:45 Uhr von gerri

    @ Die olympischen Spiele gehn dem Ende zu, eigentlich viel zu schnell. Man hat nur ein Leben und da soll man sich freuen und lachen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 11.08.2012, 21:53 Uhr von Shimon

    Unsere Politiker werden heute schon kritisiert – ohne Folgen für denjenigen der sie kritisiert! Wer vor 70 Jahren einen Antonescu kritisiert hat, der ist ganz schnell auf „nimmer sehn“ verschwunden mein lieber gerri… so war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Generationenkonflikt

    Erstellt am 08.08.2012, 21:48 Uhr von gerri

    "Die Alten leben auf Kosten der Jungen. Höchste Zeit, dass die Jugend gegen ihre Eltern auf die Barrikaden geht". @ Die Rentner haben ihre Arbeit getan,haben auch eingezahlt,was sollen sie jetzt tun, schnell sterben? Dann ist Hotel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 01.08.2012, 21:26 Uhr von Klingsor

    Die Sitzung des Rumänischen Verfassungsgerichts für die Feststellung der Gültigkeit des Referendums auf morgen, Donnerstag 9:00 Uhr verzögert Diese Sitzung hat eigentlich heute, Mittwoch, 14:00-21? Uhr stattgefunden, aber es geht in die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 31.07.2012, 13:23 Uhr von CastrumSex

    @ Mynona übersetz mir das bitte ☞ Genau L.(bzw.Wittl);-) .... kannst es mir auch ruhig flüstern i am :D kuriosich de mor bitte um übersetzung !!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 31.07.2012, 12:23 Uhr von Mynona

    Genau L.(bzw.Wittl);-) Hab ich das gesagt?Ne, aber die "Clique" der grünen Smileys war allzu schnell da...sicher war's als Castrum auch noch auftauchte:-)))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 29.07.2012, 20:16 Uhr von Mynona

    Jap,genau das ist das Problem was ich sehe bei 4,5,6 oder 10Jährigen, deswegen sagte ich ja wenn nicht im ganz frühen Säuglingsalter dann eben mit Volljährigkeit(wer mag). Eine wirkliche Vergelichsstudie gibt es eben nicht(also unbeschnittene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 29.07.2012, 17:37 Uhr von Haiduc

    Zitat Eine Studie im „Journal of Health Psychology“ aus dem Jahr 2002 bestätigt die Traumagefahr und belegt, dass starke Schmerzen bei der Beschneidung Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes haben: Permanente und irreversible... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SS-Soldaten nach dem verlorenen Krieg

    Erstellt am 29.07.2012, 16:39 Uhr von predator

    @Brombeer Deine Frage ergibt keinen Sinn.Vielmehr sollst du deine Landsleute,die Walachen fragen,warum nach 1945 keine walachische Mörder und Verbrecher nicht gehängt wurden obwohl diese Verbrecher ca.2 millionen zivilisten bestislisch ermordet... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 29.07.2012, 15:21 Uhr von Mynona

    Ja haiduc das tun sie, warum gibt es nicht weibliche Beschneindung in allen islamischen Ländern? Ganz im Gegenteil die körperliche Unversehrtheit ist ein ganz großes Thema im Islam, selbst Tattoos und Piercings sind nicht erlaubt. Siehst du... [mehr]