Ergebnisse zum Suchbegriff „Schnell“

Ergebnisse 1021-1030 von 2128 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 1 Dezember

    Erstellt am 01.12.2012, 16:52 Uhr von seberg

    Rühre rühre Suppentopf rühre rühre Löffelstiel rühre rühre Brei... Metoda Lucky... Was du denkst über die inneren Motive der sächsischen Volksvertreter ist unerheblich! Das weiß keiner, außer dir natürlich. Du bist kein Historiker, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 29.11.2012, 18:13 Uhr von lucky_271065

    @ grumpes Da gab es bis neulich so eine blonde Tourismusminsiterin, die auch Werbekampagnen für Rumänien startete ... und die sogar Peter Maffay bezirzt hat. http://www.adevarul.ro/actualitate/web-Elena_Udrea-sexy_si_rea-intr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 29.11.2012, 14:16 Uhr von lucky_271065

    @Herzchen Und vielleicht ist die wichtigste Vorausetzung das Gelingen des gemeinsamen Projektes "Europa". Vielleicht kommen "die Untoten" und "das Untote", die an den alte Grenzen herumgeistern endlich zur Ruhe, wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 28.11.2012, 18:30 Uhr von Arend

    grumpes Die Welt wird dadurch getäuscht dass schon Zweimal Zwei völlig unterschiedlicher Diktaturen(Kapitalismus uns Sozialismus)sich vereinigt haben gegen Deutschland.Und dadurch dass die Nachkriegspolitik in Europa darauf aufgebaut wurde dass... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.11.2012, 19:43 Uhr von gerri

    @ Man sollte nicht blauäugig sein im alltäglichen Miteinander,was sie sehr schnell erkennen und ausnützen. Man sollte die Sprache lernen bei Ausbildungen,was sehr wichtig ist,um nicht ausgetrickst zu werden. Man sollte ihnen klar machen ,das wenn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 26.11.2012, 11:51 Uhr von lucky_271065

    Apropos Szeklerland und Zweisprachigkeit "KÉRJÜK NE PISILJEN IDE!!! VĂ RUGĂM NU PIȘAȚI AICI!!!" Stand da auf einem kleinen Plakat in einer Ecke neben den Verkaufsbuden für Souvenirs in Homoródfürdö/Băile... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 25.11.2012, 21:17 Uhr von lucky_271065

    @ Herzchen Natürlich haben Sie Recht mit Ihrem Kommentar. Und nicht nur Sie, sondern auch viele andere Menschen, die heute vorurteilslos Siebenbürgen besuchen und sich auch ein Stück dafür engagieren sind den Menschen, die hier leben - ob nun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 23.11.2012, 16:42 Uhr von Friedrich K

    @Schäßburger Manchmal sind andere schneller ... im sportlichen Urlaub (der Radfahrer bin nicht ich) Aus der Bahn geworfen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 23.11.2012, 15:59 Uhr von CastrumSex

    Friedrich du warst mir zu schnell :D tz tz tz hier ein tipp für sportlichen urlaub .... nachtrag : Lilith ;) du auch ...ja ich werde es vlt verraten ( anmeldung wäre von vorteil auf dem portal )... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 23.11.2012, 10:43 Uhr von Shimon

    ... [mehr]