Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“

Ergebnisse 4961-4970 von 5090 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Tabus

    Erstellt am 23.11.2007, 10:41 Uhr von getkiss

    Wichtig war, die Geschichten von denen möglichst für sich zu behalten. Die Witze habe ich ab und zu weiter erzählt und hatte Glück; Da sieht man, es reicht nicht Engel zu heissen... Der Sender hat auch jetzt noch eine rumänische... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

    Erstellt am 22.11.2007, 13:45 Uhr von Richard Vogel

    Naja man kann auch Übertreiben und soviel historischer "Quatsch" findet sich selten in einer Nationalhymne. Aber immerhin haben auch die Ungarn bei den Protesten gegen den Kommunismus das Lied fröhlich Mitgesungen. Aber selbst eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

    Erstellt am 22.11.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

    Na ja, wenn jemand die walisische Nationalhymne, die es ja offiziell gar nicht geben sollte, in Kymrisch singt, also in der Sprache in der sie auch verfasst ist, ist das nicht verwunderlich, insbesondere da Kymrisch von ein einem ganzen Haufen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

    Erstellt am 21.11.2007, 21:45 Uhr von getkiss

    Das wäre was gewesen, wenn Fab dies in Hermannstadt dem Base vorgeführt hätte... getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball

    Erstellt am 21.11.2007, 21:00 Uhr von Angel

    mich hat vorhin ein Satz des Kommentators fasziniert : ein Limburger Chor singt die Walisische Nationalhymne in Keltischer Sprache .... find ich einfach prima - wie wär des mal : ein Sachse singt die Rumänische Hymne in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 20:29 Uhr von Dolfi11

    Servus Lori, ich sehe, du versuchst dich neuerdings als Camäleon...interessant... Zur Sache, natürlich hat der Rum. Präsident wenig diplomatisches Gespür bewiesen, aber daraus gleich etwas konstruieren zu wollen...das erinnert mich wieder an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 19:48 Uhr von lori

    Kollege seberg, Wie ist denn bitteschön meine Einstellung? Du hast es mal versucht sie zu definieren, und es ist schiefgegangen- zu Recht! Ich kann Dir versichern, dass ich nicht "unheilbar verletzt" bin, um in Deinem Jargon zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 18:36 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Herr Fabritius(nur wenn Du Fa bist dutze ich Dich, das lege ich mir jetzt sozusagen per Definition fest) Sie überraschen mich doch immer wieder.... ich glaube Sie sind doch einigermassen Politiker und dazu noch RA. Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 15:55 Uhr von schully

    lieber wilhelm, anscheinend hast du die übersicht verloren. ich habe mich nur über die neue verfassung geäußert, nicht über die rumänische seele. die frage kam von dir , ich habe geantwortet. die definition nationalstaat ist eindeutig, was du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 21.11.2007, 12:38 Uhr von seberg

    Das ist eine verständliche Einstellung, wenn man politisch verantwortlich handeln will. Und mit der Haltung von Erhard mag eine Brückenfunktion auch vereinbar sein. Einstellungen wie jene von Angel, Lori usw. sind aber (leider?) auch eine... [mehr]