Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 1021-1030 von 1969 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.01.2012, 18:48 Uhr von Wasabi

    allerdings,man sehe sich mal die diebstähle und co. an, ein wahres schlaraffenland für viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.01.2012, 18:45 Uhr von wamba

    Pflegst Du in Deutschland bei McDonalds zu dinieren?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.01.2012, 18:38 Uhr von Mircea32

    seberg Manche denken vielleicht, die wären nicht dümmer als die Siebenbürger, die schon im Voraus abgehauen sind. Habe öfters Rumänisch in Deutschland gehört. Das Land der fast unbegrenzten Möglichkeiten für manche, nicht wahr ?! Amerika ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 03.01.2012, 18:31 Uhr von Mircea32

    seberg Dass hat er aber, er und seine abgereiste Ahnen, bis vor einigen Jahren. Ich war vor 2 Monate in einem siebenbürgischen Laden in Deutschland, wegen den „carnati romanesti“ für eine Party meines Gastgebers. Spaßhalber,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 22:21 Uhr von bankban

    " „Miscarea Legionara“ aus Rumänien war eine faschistische Gruppierung die nur mit Hitlershilfe sich zur Macht verholfen hat." Stimmt nicht. Für Hitler und die Nazis waren die Legionäre unseriös und zu pöbelhaft. Eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 20:23 Uhr von getkiss

    Wir müssen nicht "auf rumänisch machen". Die "falschen Bücher" waren in rumänischer Sprache, ich habe fast meine ganze Schulzeit in rumänischer Sprache lernen müssen... Da sieht man wieder wie Ihre Argumente... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 18:38 Uhr von seberg

    Ach, Zwerg Bumsti, du hast bei dieser Feststellung nicht zufällig an Dacologie und Protochronismus* gedacht? :D Und ein öffentliches Bewusstsein, das darüber staunen könnte – ganz zu schweigen einem daran interessierten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 18:25 Uhr von Friedrich K

    Mit oder ohne Anreihe?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 18:21 Uhr von Mircea32

    getkiss Ich sprach von einem Teil des Osmanischen Reiches. Dann hast du aus den falschen Bücher Geschichte gelernt, oder für dich eine Anreihe von Worte auf Deutsch bleibt nichts anderes, als eine Anreihe. Wir können weiter auf Rumänisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.01.2012, 13:41 Uhr von bankban

    Der Diebstahl der konfessionellen Archive nach dem 2. WK geschah ... a) aus Prunksucht, weil man gerne mit den oft aus dem Mittelalter stammenden Urkunden, Reliquien etc. der Sachsen und Ungarn angeben wollte. Da die Mehrheitsnation solche nicht... [mehr]