Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenisch“

Ergebnisse 991-1000 von 1969 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.01.2012, 00:14 Uhr von Mircea32

    Orbo du verbreitest falsche Informationen aus falschen Geschichtsbücher. Hier für die Ergänzung deiner Allgemeinbildung und für die Richtigstellung deines letzten Kommentars. Leider nur auf rumänisch. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 18.01.2012, 12:32 Uhr von Michal

    Lieber Mitstreiter Geri, ich bin etwas anderer Meinung wie du. Obwohl ich schon 1944 aus Siebenbürgen (Nordsiebenbürgen) aufgrund der Evakuierung durch das deutsche Militär verlassen habe glaube dass ich über „Rumänien heute“ mitreden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 06:04 Uhr von getkiss

    Mein lieber scholli, der Mann hat keine Ahnung. 1. Kann nicht unterscheiden zwischen "Wahlrecht" und "Wahlausübung". 2. Kennt nicht das damalige Wahlrecht. Das war auf dem Papier des Gesetzes garantiert, nicht in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 22:59 Uhr von Mircea32

    Wenn Deutsch und Rumänisch nicht ausreichend für euch sind, Englisch vielleicht ?! http://en.wikipedia.org/wiki/Ion_Gheorghe_Maurer ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 16.01.2012, 20:22 Uhr von Mynona

    Was wenn ich dir sagen würde dass deine 4x 25% Rechnung nicht stimmt und was wenn zB. 25 oder gar 50 % Rumänisch dabei sind? Das ist nichts wofür man sich entscheidet,man ist was man ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänischsprachige Lehrkräfte in Berlin gesucht

    Erstellt am 16.01.2012, 10:45 Uhr von luise

    Das Bezirksamt Neukölln stellt für die Hans-Fallada-Schule in den kommenden zwei Jahren Projektmittel zur Verfügung und wird niedrigschwellige Angebote für Kinder aber auch deren Eltern unterbreiten. Dann sind Honorarkräfte, die sich einerseits auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 17:30 Uhr von Michal

    Das Thema lautet doch „Rumänien heute“ und dazu möchte ich mit Euch Allen Meinungen austauschen bzw. diskutieren. Ich (72) in Nordsiebenbürgen geboren und mit meinen Großeltern schon im Jahre 1944 evakuiert nach Österreich und seit 1953... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 09:50 Uhr von kranich

    Wir dachten lange Zeit, Rumänisch relativ gut zu beherrschen, aber der Begriff carvatica, von dem hier wiederholt die Rede ist, ist uns - und allen, die wir befragt haben - unbekannt. Kann da jemand behilflich sein?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.01.2012, 15:01 Uhr von TAFKA"P_C"

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 12.01.2012, 14:49 Uhr von Zwerg Bumsti

    Latein ist eine "tote Sprache" sagt Wikipedia.. nö, die Lateiner sind gestorben aber ihre sprache lebt: spanisch, italienisch, deutsch, englisch, rumänisch, portugiesisch, französisch und natürlich das Latein das jeder Jurist und... [mehr]