Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 6851-6860 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 10:18 Uhr von Ständer

    getkiss schrieb.... Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 26.10.2007, 07:50 Uhr von getkiss

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 23.10.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

    Ja, da gebe ich Ihnen vollständig Recht. Ok, im ersten Teil des Threads, den Sie zitieren, gings um Kahn, Klinsmann pro und contra, aber wenn jemand von den unzivilierten Fans Rumäniens (ich weiss immer noch was die so menschenverachtendes von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 18:52 Uhr von rio

    In diesem Thread geht's aber nicht um die Auseinandersetzung zwischen den Anhängern gegnerischer Mannschaften (Niemand hier hat eine Vorliebe für irgendeine Mannschaft geäussert) sondern Pro und Kontra Rumänien als Land und die Rumänen als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 11:17 Uhr von Albanezul

    oder die die ganzen Spucker, wie Francescu Totti, Franc Rijkardescu oder gar Alexandru Frei. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 22.10.2007, 10:40 Uhr von seberg

    Materazzi muss in seiner Ahnenreihe irgendwelche Rumänen haben, sonst hätte er den Zidane sicher nicht so beleidigt – stimmts Lori?... was die dakischen Gene alles so machen?! ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 20.10.2007, 23:56 Uhr von sig110

    Ich weiß natürlich nicht was die Rumänischen Fans da geschrien haben und ich möchte auch nicht irgendwelche Dummköpfe in Schutz nehmen, aber gemessen an den Deutschen Fans(siehe WM in Frankreich schwere Körperverletzung an einem Polizisten) oder die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.10.2007, 19:01 Uhr von seberg

    Und schon beginnt sich wieder all zu schnell und all zu billig eine „antirumänische Front“ zu bilden. Das muss zwar noch lange kein antirumänischer Nationalismus sein, wie das Hadrianus jetzt sofort sagen würde, aber eine von einem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 18.10.2007, 18:23 Uhr von aberhallo!

    Hallo, anno nach der Wende bis jetzt: - keine ungarischen Polizeibeamten wenn doch dann wenige in untersten Rängen - Ausbau der Armeekasernen in ungarischen Gebieten Stationierung der Truppen - sehr höhe Dichte an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 18.10.2007, 00:06 Uhr von Albanezul

    Und die ihnen auch Wurst sind, denn nicht jeder schaut auf Rumänen in der Art, wie Sie das tun. Hauptsache die Ungarischen Fans verhalten sich tadelos. Man erwartet in Nyon verzweifelt Ihre Klage, um Rumänien von der EM auszuschliessen, damit... [mehr]