Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 6841-6850 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 16:39 Uhr von getkiss

    Und in den Web-Kommentaren in den rumänischen Zeitungen tauchen inzwischen "Vorschläge" wie Roma´s nach Indien oder Pakistan zu vertreiben, oder Außenminister Cioroianu möchte Sie nach Egypten, in eine Wüstenreservation stecken.. Von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 10:14 Uhr von Misch 39

    Ungefähr 550.000 rumänische Staatsbürger befinden sich z.Z in Italien, davon sind die Mehrheit Zigeuner. Diese treiben ihr Unwesen (Überfälle, Raub, Mord usw) auch hier in Italien und begehen (laut Statistik) die meisten Straftaten unter den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 09:42 Uhr von aberhallo!

    Wiedereinmal "positive Reklame" für Rumänien. Mit solchen Beträgen werden in dortigen Ländern Italien Spanien Rechtsextreme Slogans noch unterstrichen. Nun werden dadurch in Italien schon Rumänen zusammengeschlagen Beitrag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 09:51 Uhr von Albanezul

    Könnten Sie diesen Absatz nochmal so schreiben, dass man ihn versteht. Im übrigen gings mir nicht ums klassische Rechts-Links-Schema (das nicht mehr sonderlich zielführend in vielen Köpfen aber doch noch vorhanden ist), mir gehts (und das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 00:37 Uhr von seberg

    Na ja, mit Frankreich vor der eigenen Tür kehren? Ich weiß doch nicht... Und dass der cäsar natürlich Beiträge ÜBER Rumänen, Ungaren usw. meinte und nicht VON ihnen geschriebene ist ja wohl klar und aus dem Zusammenhang eigentlich schon zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 19:01 Uhr von getkiss

    Lieber Cäsar, ich habe hier nirgends geschrieben das ich nicht BEITRÄGE von den Dir erwähnten Nationalitäten lesen möchte. Was ich schrieb, ist ganz klar, der INHALT der Beiträge die beleidigend sind oder Flüche enthalten wird von mir unerwünscht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 13:39 Uhr von seberg

    Cäsar schrieb: „Ich hoffe ,ich habe dich falsch verstanden.“ Das stimmt wahrscheinlich, die Sprache ist zum Missverstehen da ;) Ich habe getkiss und Albanezul so verstanden, dass es ihnen bei den „gefährlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 10:14 Uhr von cäsar

    Lieber Getkiss ! "Auch finde ich es unangebracht dass Rumänen und Ungarn Ihre Zwistigkeiten hier austragen sollen. (Die Eröffnung dieses Threads durch Ständer, alias "christian reghin" scheint mir ein solcher Versuch zu sein.) Es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.10.2007, 09:12 Uhr von cäsar

    Lieber Andrei, "Ich bin aber ueberzeugt, dass es der rumaenischen Regierung absolut wurscht ist, ob in 100 Jahren noch Ungarisch oder Deutsch in Sb gesprochen wird. Was uns in Rumaenien noch fehlt ist eine weitgehende positive... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 26.10.2007, 10:42 Uhr von Serban

    Servus Caesar, Ich bin nur zum Teil einverstanden, weil schon 1918 und sogar 100 Jahre vorher in vielen der saechsischen Gemeinden der rumaenische Anteil den deutschen ueberfluegelt hatte. Das hat nichts mit Zwangsumsiedlungen zu tun sondern... [mehr]