Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1931-1940 von 7013 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945

    Erstellt am 12.04.2013, 19:58 Uhr von gehage

    im zusammenhang mit der rechtssprechung zur russlandverschleppung? man sollte schon äpfel und birnen auseinanderhalten, und nicht mal weiß und mal schwarz, und dann wieder beide zusammen als grau argumentieren. oder wollten sie damit nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 10.04.2013, 12:03 Uhr von Romul

    Fără tratament gratuit la stomatologie.(Ohne kostenlose zahnärztliche Behandlung) Rumänen werden bald mehr Augen haben als Zähnen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.04.2013, 11:26 Uhr von Romul

    Ich zeige nicht auf die Rumänen.Die meisten leben leider so wie sie sich nennen.Wie Sklaven.In Massenarmut.Ich zeige auf ihre Intellektuellen,auf ihre Kirche,und auf ihre lügnerische Geschichte.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.04.2013, 11:15 Uhr von TAFKA"P_C"

    He, Hausfriedensbrecher! Befolge deine Ratschläge, wenn du mit dem Finger auf die Rumänen zeigst!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 09.04.2013, 09:43 Uhr von Bloch

    Meine Frage an Tafka adressiert. Wass soll der Melden-Knopf im vorliegenden Romul-Fall nun bewirken? Was kann man gegen diesen Hass tun? Wohin man geht, man nimmt seinen Hass immer mit sich. Es lebe die Narrenfreiheit hier auf SBS Forum, es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.04.2013, 01:13 Uhr von Romul

    Tafka! mit solche wie du werde ich nicht diskutieren.ich schreibe meine Meinung und Schluss.Wenn jemand so unterbelichtet ist dass er meint alle Ungarn wurden schon Längst ausgetauscht.Nur die Sprache,Kultur und Folklor sind übriggeblieben.Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.04.2013, 21:49 Uhr von gerri

    @ Die Rumänen meiner Meinung nach,waren nicht seßhaft,sie waren ständig unterwegs,in Siebenbürgen wenigstens. Ab dem 14.Jhd.waren sie öfters in der siebb.Ebene unterwegs,als Zeitbeschäftigte in den sächs.Dörfern,Händler oder Auskundschaftler für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.04.2013, 21:08 Uhr von Romul

    Erschreckend wie wenig SBS und Rumänen voneinander wissen. Na, ja.Jeder war mit ihre eigene Umwandlung beschäftigt.-:))... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.04.2013, 20:05 Uhr von lori

    Hallo gerri, Registrieren, meine ich nicht ausschliesslich im Sinne von Evidenz halten, aber auch. Umgekehrt gefragt ausschlieslich im Sinne einer Evidenz, wenn Rumänen eine wie von ihnen suggeriert wird,starke Gemeinschaft vor den Einwanderern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.04.2013, 18:57 Uhr von gerri

    @ Lori,"registriert" waren nur die Griechen, Bulgaren, Rumänen oder Zigeuner ab 14.Jhd. die in den sächsischen Dörfern oder Städten einer Arbeit nachgingen,da die Registrierung bis 1780 im sächsischen kirchlichen Bereich war. Diejenigen... [mehr]