Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1621-1630 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.09.2013, 11:53 Uhr von xiva16

    @Ich finde der Westen mit allen seinen Tierschutzvorschriften soll die Hunde aus Rumänien holen, wenn die ihm so lieb sind. Und ich finde dass die Rumänen mit ihren Streunende Tiere weiter zusammen Leben sollen. Hätten sie ihren 3000 Jahre alter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 04.09.2013, 12:01 Uhr von lucky_271065

    @Anchen Wohl kaum. Den Film habe ich auf Youyube gefunden, neben anderen Filmen zu Siebenbürgen. Nicht in irgendeinem dubiösen "bräunlichen Archiv". Ich fand den Film als Zeitdokument sehr beeindruckend und künstlerisch gelungen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 03.09.2013, 13:45 Uhr von MomoB

    Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.09.2013, 09:24 Uhr von getkiss

    Opt din 10 olandezi se opun deschiderii frontierelor pentru români şi bulgari Thja, schade nur dass die Holländer gar nicht in Rumänien arbeiten wollen...würde dann vielleicht in dem Land einiges besser laufen und die Rumänen zuhause... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 03.09.2013, 08:36 Uhr von gehage

    @lucky also, lucky als erster wie er behauptet? nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 02.09.2013, 23:48 Uhr von lucky_271065

    @gehage Wenn Du schon so grosse Stücke von @Seberg hältst; laden wir ihn diesmal in den "Zeugenstand": ("1 Dezember", 10.12.2010 10:33) Ich war nur ein paar Tage davor auf diesem Forum (so richtig) aktiv... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Russland Entschädigung

    Erstellt am 02.09.2013, 10:49 Uhr von glanzigstarn

    In der SZeitg vom 15 Aug. wurde berichtet, dass die Behörde AJPIS Brasov die Anträge restriktiv behandelt. Von der Behörde Jud. Mures wurde der Antrag auch abgewiesen: Begründung: Der Antragsteller müsse persönlich erscheinen oder mit einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 01.09.2013, 10:59 Uhr von Hermann_Gregor

    So ein Quatsch! Schlussfolgerungen wie diese, können nur von MomoB stammen! Die von ihm zitierte Aussage zeigt nur das Maß der aktuellen Korruption in RO. Vertraue doch keinem, aber wirklich keinem Rumänen... meinen die Wähler aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 01.09.2013, 10:40 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wenn du dich gerne bespucken lässt, ohne dich zu wehren, dann tust du mir leid. Und bei den allermeisten erkenne ich nicht anti-rumänische Seiten, sondern anti-aurelmirceaundsoweiter!!! Die nationalistischen Seiten eines User waren schon vor... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 01.09.2013, 10:32 Uhr von kranich

    a. Jede Gruppe agiert/reagiert - jedenfalls in den meisten Fällen - in gegenseitigem Einverständnis, Lucky. Sonst hätte die Gruppe doch keinen Sinn. b. Mindestens ein Teil dieser Gruppierung ist nicht rumänischer Herkunft. Man muss nur... [mehr]