Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1611-1620 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 10.09.2013, 10:30 Uhr von MomoB

    Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 09.09.2013, 13:46 Uhr von MomoB

    Ich sagte noch etwas dazu: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

    Erstellt am 09.09.2013, 12:50 Uhr von MomoB

    Rassismus ist wie ihr (seberg, friedrichK, Mynona, Tafha) hier die Rumänen oder die Pro-Rumänien-Gesinnten beschimpft. Die Beispiele sind überall hier zu finden. Ich hielt mich mit den Antworten dazu bewusst zurück. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 09.09.2013, 11:28 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ponta zu Goldprojekt: „Ansonsten hätten uns Milliarden-Entschädigungen geblüht“ / Proteste in Bukarest, Hermannstadt und Kronstadt gehen weiter ORF: Weitere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.09.2013, 19:21 Uhr von kranich

    Genau darum geht`s: Um das zu verstehen, muss man sich schon anstrengen. O.K., ich versuch`s mal so, dass es auch bei dir ankommt: M-am căcat azi dimineaţă oder m-am căcat dimineaţa. Sollte dir auch diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.09.2013, 19:15 Uhr von kranich

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.09.2013, 19:01 Uhr von MomoB

    Morgen kommst du oder gehst du zur Arbeit?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.09.2013, 16:55 Uhr von kranich

    Was TAFKA da anspricht, scheint für dich zu hoch gegriffen zu sein! Zu deiner Info: Wenn man sich die Berichte über Rumänien so ansieht, fällt auf, dass es in vielen Ortschaften nur noch Kinder und Alte gibt. Letztere werden höchstwahrscheinlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 07.09.2013, 15:39 Uhr von kranich

    Die ist neu hier und gibt sich alle Mühe - wie viele anderen Rumänen auch - für sich und die Familie eine Zukunft aufzubauen. "Unser" Momo allerdings scheint hier ein alter Fuchs zu sein: Einmal im Monat zum Amt, um Hartz IV abholen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.09.2013, 22:33 Uhr von getkiss

    Das ist kein Problem; die Deutschen sind weitsichtig. Davon erzählen die Rumänen noch heute....wie das war. Und suchen ihr Gold noch immer...... [mehr]