Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1591-1600 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.09.2013, 08:32 Uhr von gehage

    mirceaurelsamomo, ich habe noch nie einen sbs mit rumänischem akzent sprechen hören. hör dir mal an, wenn ein sbs und rumäne deutsch spricht, dann merkst du, unabhängig wie gut das deutsch des rumänen ist, wie der rumänische akzent klingt. die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 21:28 Uhr von Mynona

    Welches meinst du?ich habe nichts aus Kroatien verlinkt. Unbesorgt bin ich wohl, sehe ich es auch ähnlich... Tja, das sagt einer der selber zu dem Hetzpack gehört...du würdest sicherlich gerne mitmachen bei dem Lynchmob... Selbst Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 21:17 Uhr von Mynona

    Hier kommt die Phobie des Rumänen wieder zum Vorschein.LOL ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 19:36 Uhr von sibihans

    Und? Was stimmt nicht an der Aussage?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 12.09.2013, 19:32 Uhr von MomoB

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.09.2013, 21:44 Uhr von MomoB

    Es gibt noch weitere 25% die noch besser leben. Und genug von den anderen 50% leben relativ zu Gerri, gut. Dass es auch viele Arme gibt, steht nicht zu Debatte, aber die haben keine starke Wirtschaft dahinter, um wie Kranich, ohne einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.09.2013, 21:28 Uhr von Shimon

    Das gilt aber nur für die 25% Rumänen, die im Ausland arbeiten. Würden die Restlichen 75% der Rumänen auch so fleißig sein, dann stünde Rumänien wirtschaftlich viel besser da und kein Rumäne müsste für die Italiener, Spanier, Israelis oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.09.2013, 21:22 Uhr von MomoB

    Nun ja Gerri, entgegen aller deinen Vorurteile, viele Rumänen sin fleißig, viel zu fleißig sogar für deinen Geschmack. Du fragst dich ständig, wer kauft/verkauft Häuser in deiner Heimatstadt für hunderttausende von Euro. Diese fleißige Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 11.09.2013, 19:38 Uhr von MomoB

    Verwechselt zu werden mit den Rumänen die als eventuellen Nachbarn zuziehen würden, ist das deine Angst? Wozu den sonst Angst haben? Die nehmen dir doch nichts weg, sie tragen zu deiner Rente bei und deiner Krankeversicherung, Oder machst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.09.2013, 19:04 Uhr von gehage

    aber aber mirceaurelsamomo, seit wann soll die wahreheit rassismus sein? soll ich dir ein paar links von zeitungsartikel schicken die das belegen? und für die, die sich wie von der tarantel gestochen fühlten als ich das schrieb, sei nochmal erwähnt,... [mehr]