Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1541-1550 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 26.09.2013, 12:23 Uhr von Anastasia999

    sollten die Rumänen tatsächlich das Buch "334%Lügen" von H.M.vom Stuhl lesen sie würden ihm Einreiseverbot nach Rumänien erteilen Ich bin nicht zerrissen .. und geimpft bin ich auch nicht es war schon immer DES Sachsen Charakter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 25.09.2013, 19:57 Uhr von Linda Weissmüller

    Die Rumänen sind nicht alle so begeistert davon. http://www.gandul.info/international/cine-e-bernd-fabritius-primul-sas-din-transilvania-ales-in-bundestag-voi-apara-interesele-diasporei-romane-mai-ales-ca-mi-am-pastrat-si-cetatenia-romana... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.09.2013, 19:51 Uhr von lucky_271065

    @bankban Nein, ich habe nichts kopiert. Nichts kapiert hast scheinbar Du. Aber Du erlaubst es Dir, Urteile über die geistigen Fähigkeiten eines Anderen zu fällen. Spricht nicht gerade für Deinen Charakter. Ich habe übrigens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.09.2013, 17:16 Uhr von bankban

    ach, lucky, dir ist wohl auch nichts mehr peinlich, oder? da googelst du zwei-drei willkürlich zusammengewürfelte Begriffe, wirst fündig und schon glaubst du "nicht ganz zufällige" Wahrheiten oder Tatsachen herausgefunden zu haben...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 24.09.2013, 14:54 Uhr von lucky_271065

    @getkiss Oder etwa gar beide Gruppen. Hättest Du etwa damit ein Problem? Vielleicht will er sogar die rumänischen Staatsbürger ungarischer Nationalität, die sich in Deutschland aufhalten, vertreten. Oder sogar die Banater. Egal welcher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 24.09.2013, 14:44 Uhr von getkiss

    Na ja, eigentlich ist´s seine persönliche Sache, so lange er sich im Deutschen Bundestag im Interesse Deutschlands betätigt. Damit meine ich ganz klar nicht Vertriebene/Aussiedler, sondern Deutschland. Frage: Muss man als MDB einen Eid... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

    Erstellt am 24.09.2013, 14:30 Uhr von Anastasia999

    schön langsam werden mir die Rumänen sehr sympathisch : SASI prosti - eher erfriert die HÖlle bevor der Sox über die Palukespfanne drüberschaut ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 22.09.2013, 15:53 Uhr von xiva16

    @Wiederwahl von Angela Merkel wäre gut für Rumänien Im Umkehrschluss: Steinbrück wäre schlecht für Rumänien. Vielleicht weil Merkel nimmt jeder aus Rumänien mit offene armen auf, dank ihre Vision(bis 2050 sollte jeder Deutsche eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hilfe bei der Suche nach einem kleinen Hof

    Erstellt am 19.09.2013, 22:05 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Diese Vorstellung scheint Dich zu amüsieren. P.S. Sachsen und Schwaben haben Haus und Grund oft für ein Butterbrot verkauft, als sie ausgewandert sind. ich meine jetzt in erster Reihe die, dies es nach der Wende getan haben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hilfe bei der Suche nach einem kleinen Hof

    Erstellt am 19.09.2013, 21:18 Uhr von _grumpes

    Tja, die Geschichte wiederholt sich. Die Rumänen werden dann als Tagelöhner auf ihren ehemals eigenen Feldern arbeiten müssen. Ob das gut geht ? Die nächste "Revolution" ist vorprogrammiert ! ... [mehr]