Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1551-1560 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.09.2013, 19:50 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA Viele Rumänen haben im Kommunismus genauso Schlimmes oder Schlimmeres erlitten als die Rumäniendeutschen. Wann hören wir endlich auf, diese Diktatur so darzustellen, als ob es nur um die Unterdrückung der einen oder anderen nationalen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 19.09.2013, 16:24 Uhr von Harald815

    Also, nur einiges, der Reihe nach: 1. Gut, also ging die Initiative nicht von Deutschland sondern den Siebenbürger Sachsen aus. An wen haben sich diese mit ihrer Forderung gewandt, an Ceauşescu (der noch lange nicht an der Macht war) oder an... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.09.2013, 14:34 Uhr von Friedrich K

    Ich persönlich verüble es keinem Rumänen und habe mich immer sehr gefreut wenn der claine rumänische aurel uns alle als die Seinen betrachtete und uns pauschal zu Rumänen deklarierte – ich kann ihm das nicht verübeln weil ich weiß wes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.09.2013, 14:28 Uhr von gehage

    @lucky du verstehst schon wieder mal nicht was geschrieben wurde. ich hab doch geschrieben du solltest bei mirceaurelsamomo nachfragen, dein spezl aus dem 08/15 quartett, der kann dich da bestens aufklären. der hat tagelang darüber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hilfe bei der Suche nach einem kleinen Hof

    Erstellt am 18.09.2013, 14:23 Uhr von _grumpes

    Oh, das muß eine "Eingebung" sein !!! Vor ein paar Wochen hatte ich einen Sportunfall, mein kleiner Finger ist zertrümmert und immer noch entzündet. Was kann ich tun ? Die Schulmedizien scheint an ihre Grenzen gestoßen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.09.2013, 14:18 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wo steht das Lucky? Wo steht geschrieben: “Wir, die Siebenbürger Sachsen sind besser als die Rumänen oder andere Völker!“?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.09.2013, 14:00 Uhr von lucky_271065

    @gehage Staatsbürger nach ihrer Ethnie zu trennen und gewisse Eigenheiten der einen oder anderen wahrzunehmen, ist nicht rassistisch. Rassistisch ist aber, seine eigene Ethnie als den anderen überlegen zu betrachten. Nicht nur den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 18.09.2013, 08:42 Uhr von gehage

    das ist gut luckyburli, außer dass du wieder mal rassistisch die R. staatsbürger trennst, ist dein spezl aus dem 08/15 quartett diesmal anderer meinung. frag nach bei mirceaurelsamomo. nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.09.2013, 20:26 Uhr von _grumpes

    Habe hier schon ein Mal erwähnt dass meine deutschen Freunde mich "rumänischer Zigeuner" nennen. Damit habe ich kein Problem: Sie akzeptieren den Menschen und nicht seine Herkunft. Allein das zählt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.09.2013, 20:15 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Bist Du etwa die Ausnahme, die die Regel bestätigt? Hast Du Dich etwa als Rumäne gemeldet? Ohne Dein Deutschtum zu betonen und davon zu profitieren? Die meisten Siebenbürger Sachsen geben sich jedenfalls grosse Mühe damit, Alle... [mehr]