Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1521-1530 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.10.2013, 09:23 Uhr von TAFKA"P_C"

    Wie sieht die Verteilung auf Regionen aus?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.10.2013, 08:54 Uhr von Shimon

    Ich würde allen Rumänen, Deutschen und Ungarn aus Rumänien einen Besuch der Gedenkstädte Yad Vashem (New Yad Vashem) in Jerusalem herzlichst empfehlen, damit sie die reale Geschichte Rumäniens der 30-40 Jahre kennen lernen. Dort wurde eine neue... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 11.10.2013, 10:39 Uhr von Christian Schoger

    U. a. im heutigen Pressespiegel: n-tv: Hartz-IV-Anspruch für Europäer: Amt muss rumänische Familie unterstützen / Entscheidung des Landessozialgerichts Nordrhein-Westfalen WAZ: NRW-Innenminister Ralf Jäger will mit anderen Innenminister... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 11.10.2013, 08:55 Uhr von seberg

    @bankban insoweit korrigieren, als jeder Mensch seine Zugehörigkeit zu einer bestimmten wie auch immer definierten Menschengruppe natürlich selbst bestimmen kann, je nachdem wie er sich selbst sieht, egal ob es sich dabei um eine Religion, eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.10.2013, 13:34 Uhr von TAFKA"P_C"

    Erzähl das mal den Rumänen, wenn ein Ungare oder Ungarin in eine rumänische Familie einheiraten will. Und die Rumänen aus Siebenbürgen sind eine Erfindung! Sie sind (bzw. waren) seit mindestens 500 Jahren Magyaren. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.10.2013, 08:58 Uhr von Che

    Harald815 ""die deutschen Juden sind DEUTSCHE" und die rumänischen Deutschen (oder Ungarn) sind (bzw. waren) RUMÄNEN." Seberg: Na klar, auf dem Papier. Ansonsten bleiben sie überall Juden und wir überall Deutsche...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.10.2013, 23:40 Uhr von seberg

    Harald815 Na klar, auf dem Papier. Ansonsten bleiben sie überall Juden und wir überall Deutsche... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.10.2013, 23:05 Uhr von Harald815

    und die rumänischen Deutschen (oder Ungarn) sind (bzw. waren) RUMÄNEN. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.10.2013, 22:46 Uhr von Friedrich K

    Das Erdbeben vom 4 März 1977 habe ich nicht weit weg vom Epizentrum live miterlebt. Ich wusste bis zu dem Zeitpunkt nicht dass Menschen wie Vieh brüllen können. In dem ganzen Gebrüll und Geschepper von berstenden Glascheiben, herabstürzenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.10.2013, 22:21 Uhr von Mynona

    Deutsche Quellen gibt's echt nicht viel...keine Ahnung warum http://www.juskis-erdbebennews.com/2013/09/erdbebenserie-im-osten-von-rumanien.html Meine sister hat heute mit einer Cousine die gerade da ist telefoniert, die Rumänen abergläubisch... [mehr]