Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1491-1500 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 08.11.2013, 20:31 Uhr von Harald815

    Es ist sicher richtig, dass die Aussagen wie: zu tun hat. Andererseits wäre es sehr unfair wenn man die Ungarn als die derzeit Übelsten in der EU betrachten würde, vor allem wenn man bedenkt, dass der Staat der erfundenen Rumänen überhaupt nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 07.11.2013, 20:12 Uhr von gerri

    "Nur allzu willige Gehilfen dieses Meisters waren allerdings leider auch viele Polen, Ungarn, Rumänen etc.. Und sicher auch etliche Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben..." @lucky du Oberanständiger,du Hetzer,kannst du dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 07.11.2013, 16:41 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Ich denke, meine Töchter würden das unterschreiben. Übrigens war diese Botschaft von Renate Müller-Nica an ausgewanderte Landsleute gerichtet. An Deutsche wie an Rumänen. Ich denke übrigens, auch ein Dr. Bernd Fabritius könnte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 05.11.2013, 18:15 Uhr von getkiss

    NSA = MI Nr.? Auch aus der britischen Botschaft heraus soll Berlin? ausspioniert worden sein. Aus Interview-s die heute gesendet wurden, resultiert, das ganze soll deutsche Gesetze nicht tangieren, da es Rechte sind, die aus älteren Verträgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.11.2013, 11:23 Uhr von lucky_271065

    @bankban Zum Unterschied von Lukaschenko mischt sich nun einmal Orban und seine Regierung immer wieder unbefugt und auf provozierende Weise in die inneren Angelegenheiten Rumäniens und der ungarischen Minderheit in Rumänien ein. Du hast... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 02.11.2013, 08:52 Uhr von lucky_271065

    „Die Unterstützung der Anliegen unserer Landsleute in Rumänien steht ganz oben auf meiner Agenda“ ADZ-Gespräch mit Dr. Bernd Fabritius, Mitglied des Deutschen Bundestages und Bundesvorsitzender des Verbands der Siebenbürger Sachsen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 31.10.2013, 21:02 Uhr von gerri

    @ Für Ponta haben die Rumänen die richtige Beschreibung,"impertinent şi fără scrupule".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.10.2013, 01:06 Uhr von Joachim1

    Johann schrieb: "Du hast recht, man muss zuerst vor der eigenen Tür kehren, aber wieso glaubst Du, dass wir das nicht können bzw. nicht täglich in unserem Umkreis praktizieren? Wir sind auch von Ereignissen in Rumänien, USA etc. direkt oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.10.2013, 23:27 Uhr von Johann

    @ Joachim Du hast recht, man muss zuerst vor der eigenen Tür kehren, aber wieso glaubst Du, dass wir das nicht können bzw. nicht täglich in unserem Umkreis praktizieren? Wir sind auch von Ereignissen in Rumänien, USA etc. direkt oder indirekt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.10.2013, 22:55 Uhr von Joachim1

    Sibihans schrieb: "Die zweite Donaubrücke zwischen Bulgarien und Rumänien, die erst im heurigen Mai eröffnet wurde, droht zusammenzubrechen." Wie ich schon sagte, die Rumänen lernen von uns. Siehe die U-Bahn von... [mehr]