Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1241-1250 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 20.02.2014, 05:41 Uhr von helmut-1

    grumpes: Immer so, - weil die Rumänen, insbesonders im Ardeal, viele Wörter von den Sachsen entlehnt haben. Das geht weiter über viele Werkzeuge (z.B. Schraubzwinge)bis zur Bohrmaschine, wo nur wenige "masina de gaurit" sagen, sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 19.02.2014, 23:26 Uhr von Putinescu

    pedimed! Was du als Romanes bezeichnest, ist das meist gesprochene Roma Sprache.Das heißt,von 10-15 Millionen Roma wird nur ca von 3-4 Millionen Roma gesprochen.Von der so genannte Vlach Roma.Welche aus Rumänien stammen.Nach ihren Befreiung von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.02.2014, 20:24 Uhr von helmut-1

    Wer sagt denn, daß es keine anständigen Rumänen gibt? Ich kenne mehr als genug davon. Ich kenne sogar anständige Zigeuner. Auch, wenn es im Verhältnis wenige sind. Was ich nicht kenne, ist eine bestimmte Art der Persönlichkeit beim Rumänen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.02.2014, 20:07 Uhr von TAFKA"P_C"

    Es gibt ihn auch, den Ehrlichen. Oder wird er von den Rumänen jetzt als Verräter gebrandmarkt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 19.02.2014, 18:30 Uhr von gerri

    @ Bald erfahren wir das die Siebenbürger Sachsen, nach der Ernte 1939, Russland den Krieg erklärt haben. Ein Grund wird schon gewesen sein,sogar Rumänen und uninteressierte Italiener waren auch dabei,mit denen man die Front halten sollte. -Auf der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 19.02.2014, 17:35 Uhr von helmut-1

    Ich krieg mich nicht mehr. Endlich haben die Einsatzkräfte mal was Vernünftiges auf die Reihe gekriegt, dann wird die Berichterstattung zensuriert. Hab mal die einzelnen Seiten angeklickt. Allenfalls darf man noch hinter der vorgehaltenen Hand... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 19.02.2014, 13:15 Uhr von Putinescu

    Die 3-4 Juden, welche die Rumänische Volk erfunden haben,haben Sche..e gebaut.Das ganze Balkan hieß früher Romania!Der Name hat mit Besetzte Gebiete,Leibeingentschaft,und Sklaverei zu tun.Und gar nichts nicht mit Rom.Und Roma haben keine eigene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2014, 11:16 Uhr von lucky_271065

    Maffay "Es macht keinen Spass, Exot zu sein"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 19.02.2014, 08:49 Uhr von gerri

    "Rumänen wollen auch keine Romas sein." @ Aber romani (römer)schon,wenn das "a" zufällig ohne Häckchen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 18.02.2014, 20:48 Uhr von _grumpes

    Rumänien war nun einmal Hitlers Verbündeter. Wenn mich ein Verbrecher zum mitmachen animiert, mache ich mich schuldig, und werde auch bestraft. Der Unterschied besteht nur darin, dass die Rumänen, ihre ehemaligen Waffenbrüder, die... [mehr]