Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1211-1220 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.03.2014, 22:21 Uhr von Friedrich K

    Das lassen wir den clainen aurel komentieren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.03.2014, 21:58 Uhr von helmut-1

    Ja, lieber Jodradek, - das ist eine gute Idee. Dann helfe ich dem fahrenden Volk zu seinem Glück, und die Wohnräume können wieder renoviert werden und stehen dann den Rumänen zur Verfügung, die keine bekommen, weil sie keine Zigeuner sind. Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 04.03.2014, 11:42 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem Pressespiegel: Europe Online Magazine: Neue Koalition in Rumänien - Ungarnpartei soll mitregieren Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: UDMR zur Regierungsbeteiligung: Sollten Pontas Team sich nicht alleine quälen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 03.03.2014, 11:32 Uhr von Christian Schoger

    Aus dem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Rumänien: DNA-Jahresbilanz: Behördenchefin Kövesi beklagt zunehmenden Druck auf Ermittler / OG-Vorsitzende: Rechtsinstitutionen können dem Druck nicht ewig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2014, 10:58 Uhr von TAFKA"P_C"

    Genau diese „Wurzellosen“ haben dir ein Leben ohne Sowjets ermöglicht, so dass du von Putin heute so schwärmen kannst. Frag Mal deine ungarischen Brüder bzw. Tschechen, Slowaken, Polen, DDR-ler, also diejenigen die unter sowjetischer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ukraine heute.

    Erstellt am 03.03.2014, 09:41 Uhr von Putinescu

    @Ich würde zunächst einige NATO-Truppen vor seine Nase setzen Welche Nato-Truppen? Die Amis sind so Pleite die könnten höchstens per Anhalter nach Ukraine.Deutschland ist Militärisch Impotent.Rumänen würden sofort ihren Tradition vortsetzen.Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.03.2014, 09:04 Uhr von Putinescu

    @Rumänien Land mit wechselnden Grenzen Eigentlich kann Rumänien seine Existenz an Russland verdanken.Russen haben diese Monster erschaffen,was wir heute als Rumänien kennen.Die Idee von eine Dacia stammt aus 1782.Maria Theresia und Katharina die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Anders rauschen die Brunnen, anders rinnt hier die Zeit ...“ - und Siebenbürgen, Land des Segens, Land der Fülle und der Kraft,… - und auch Bukarest, Südrumänien

    Erstellt am 02.03.2014, 19:16 Uhr von helmut-1

    Bernd: Ist für mich schon ersichtlich, daß Du Dich auskennst. Überhaupt sind die Sachsen, die Rumänien kennen, die Ausnahme. Wobei die Jahreswende 89/90 da keine Zäsur bedeutet, - vorher konnten viele nicht in dem Regime, wie sie wollten, und die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.03.2014, 08:20 Uhr von jodradek

    Hier würde ich mir keine Sorgen machen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.03.2014, 06:05 Uhr von Berndt1946

    Glückwünsche, Herr Dr. Fa., dass Sie sich für unsere alte Heimat irgendwo doch noch einsetzen- leider tun viele unserer Landsleute dies nicht mehr, verpönen sie, vergessen, dass die Kommunisten uns hinausgeekelt haben- und nicht das rumänische Volk... [mehr]