Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenen“

Ergebnisse 1231-1240 von 7011 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.02.2014, 20:44 Uhr von Putinescu

    @Meine Geschichtskenntnisse über Rumänien gehen bis auf die Daker zurück Hätte mich gewundert wenn das nicht so wäre.Bis dorthin, wo alle rumänische Archäologen nach schon eine Spatenstich landen.Nur seit Decebal bis 1850 findet keiner was über... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2014, 15:24 Uhr von helmut-1

    Friedrich K: Sehr interessanter Beitrag. Insbesonders der letzte Absatz bringts auf den Punkt: "Si mai e ceva: De cate ori a iesit romanul cu reteveiul in mana, la Sfanta Rivolutiune, s-a intors cu coada intre picioare, belit ca vai de el. A... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 21.02.2014, 11:50 Uhr von Christian Schoger

    Der heutige Pressespiegel enthält u. a. folgende Artikel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Premier Ponta: Im Fall eines Abgangs der Liberalen werde ich nicht zurücktreten / Staatschef: Ponta sollte nachgeben und Johannis zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.02.2014, 09:25 Uhr von TAFKA"P_C"

    Na, du "Deutscher", es ist immer noch die Krähe (sogar auf Ungarisch ;) ).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 21.02.2014, 08:28 Uhr von Putinescu

    Nach 600 Jahre Latein als Amtsprache in Siebenbürgen musste Coresi Kyrillische Bücher drucken in eine Kyrillische Form welche erst ende 10 Jh-Anfang 11 Jh in Bulgarien ausgearbeitet wurde.Damit Trajans Söhne auch was zum Lesen haben. Konstruierte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 20.02.2014, 19:56 Uhr von jodradek

    Mancher wird überrascht sein (einfach bei der 'Target population' das gewünschte Volk wählen): Link ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 20.02.2014, 19:34 Uhr von Mynona

    Jawohl, und besiedelt sowieso.....usw. usf.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 20.02.2014, 10:26 Uhr von Christian Schoger

    Aktuelles aus dem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierungskrise: Liberale Minister zurückgetreten / Premier ernennt sozialdemokratische Interimsminister / Liberalenchef Crin Antonescu: Victor Ponta baut ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 20.02.2014, 09:30 Uhr von Putinescu

    Zigeuner haben mit Indien nicht zu tun. Alle wollen sie hinschieben, aber Genetisch passen sie nicht nach Indien. Eher könnten die ursprüngliche Walachen aus Indien stammen. Sie waren viel dunklerer als die Zigeuner. Bevor sie sich mit Balkanische... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Restitution- Neues rumänisches Gesetz , Dezember 2013

    Erstellt am 20.02.2014, 08:07 Uhr von Berndt1946

    Bzgl. dem Thread, begonnen mit der Info von seiten Dr. Fabritius, Ende 2013 - ist irgendwo in Vergessenheit geraten, ganz WEIT NACH HINTEN GERUTSCHT Zusatzkommentar dazu nun- habe ich im Forum der "Zeitung" eben veröffentlicht, hier... [mehr]